Scharzer Bildschirm und dann nur noch Schneefall am Bildschirm

Hallo Das ich in jedem Spiel mindestens 1x einen Schwarzen Bildschirm für Sekunden habe bin ich schon gewohnt, das überlebe ich meistens auch aber das ich dann mindestens 1x in der Woche vom schwarzen Bildschirm auf Bildschirm mit Schneefall wechsle wo dann gar nichts mehr funktioniert nervt mich langsam wirklich. Ein Neustart des PC ist unumgänglich Ich hab seit 3 Monaten einen neuen PC mit einer NVIDIA Geforce GTX 2080 und seither immer wieder das Problem. Grafiktreiber ist immer auf dem neuesten Stand und das Problem habe ich nur bei Overwatch. Nicht nur das ich immer aus einem laufenden Spiel aussteigen muss werde ich deswegen auch abgestuft und bestraft. Meine Grafikeinstellungen auf Standard zurückzusetzen hilft kurze Zeit aber nicht lange. Obwohl ich die Einstellungen nie ändere. Kriegt das endlich mal hin.

Hm so wie dein Problem beschreibst, wundert es mich das es nur bei OW sein soll.

Hab das auch ab und an, bei mir liegts am Kabel was nicht vernünftig passt bzw wackelt.

Die Treiber werden ohne Probleme Installiert. Ich spiel nebenbei noch Elder Scrolls Online und etwas Fallout 4 und bei keinem Spiel hab ich das Problem. Hab auch kurz WoW Classic gespielt und auch dort kein Problem. Heute wieder 2tes Game gespielt und wieder Schwarz und dann nur Schneefall. Es funktioniert keine Taste, nur mehr der Ausknopf. Dann kommt zwar kurz die Übersicht für den Taskmanager aber er fährt dann sofort hinunter.

Ach ja danke Blizzard das ich wieder eine Stufe gefallen bin weil ich ja ein Match verlassen habe. Da macht das spielen ja gleich vielmehr Freude. Behebt endlich den Sch… Das ich abundzu in Kuba nach einem Tod keinen Ton mehr habe spielt da auch keine Rolle mehr