Hi,
ich habe ein Problem das ich in Overwatch keine Schuss mehr treffe und generell sich mein Aiming total Schwammig anfühlt. Und wenn ich im AimLab Overwatch auswähle und dieselbe sensi reinmache treffe ich jeden Schuss weiß jemand woran das liegen könnte (bin McCree main ) und in anderen Spielen converte ich die sensi und habe keine Probleme mit dem Aiming
Gegner die sich bewegen sind schwerer zu treffen
Vergleiche einen Aimtrainer nicht mit dem echten Spiel
Ja nur warum habe ich dann in anderen Spielen gutes Aim obwohl ich die Sensi Convertiere
Weil Spiele unterschiedlich sind
Davon ab musst auch die FOV berücksichtigen, sonst ist das umrechnen eh für die Katz
Und im richtigen Game, bewegst du dich auch noch
Vieleicht bist du im Game hektischer und hast andere Sachen im Kopf als immer nur auf Köpfe zu klicken.
Hast du vielleicht VSYNC auf ON in den overwatch video Einstellungen?
Einfsch viel spielen…
Indem man viel spielt kommt automatisch das aim, man braucht nich extra iwelche aim Trainer etc
Evtl. 2 Bildschirme mit unterschiedlichen Hz-Zahlen?
Falls 60 Hz, evtl. V-Sync an? Meiner Erfahrung nach ist V-Sync bei 60 Hz grottig.
Evtl. Windows Mausbeschleunigung an? Ich bin zwar der Meinung, dass Overwatch den Raw Input der Maus benutzt, aber man kann ja nie zu sicher sein (vlt. macht’s Probleme wenn man nicht Fullscreen spielt oder so)
Das kann man einstellen bei den Optionen, ist also nicht sicher ob es bei ihm an ist. ;
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.