Schlechtes Matchmaking

Dieses Spiel hat das schlechteste mm das ich jemals gesehen habe. Ich krieg dauernd irgendwelche Teams die 5 DPS spielen.
Is ja nur meine Meinung

2 Likes

Schade das dir Overwatch nicht mehr gefĂ€llt Random der sich ĂŒbers Matchmaking beschwert.

12 Likes

Ja wen man schon mit der Erwartungen an ein fĂŒr sich neues Spiel geht der Über Roxxor 3000 zu sein da kann ich auch nciht mehr Helfen.

schaut auf Name

Na passt ja winkt

schaut auf Name

Na passt ja winkt

Lmao xD

2 Likes

und wie soll das mm selber wissen, was die leute in der runde spielen werden? die verantwortung ĂŒber eine sinnvolle teamcomp kann und sollte nicht beim mm liegen. die leute werden ja erst gematcht, und dann können sie picken.

Top played heroes: genji und hanzo>Leute machen schlechte Picks/nur DPS>Matchmaking ist schuld.

Aber gut dass du eine endgĂŒltige Entscheidung fĂŒr dich getroffen hast

Leute, das is ein Trollpost, bezĂŒglich meiner Umfrage “Wer ist der coolste im Forum?” wo “Random der sich ĂŒber das Matchmaking beschwert” den dritten Platz gemacht hat

2 Likes

Okay ciaoooooooooooo : ) . Wehe ich sehe dich jemals wieder OW spielen.

Nach meinem Wissen ist Marjin auf dem dritten Platz
 bitte erzÀhl keine Fakenews

Die Schummler habe ich natĂŒrlich abgezogen :point_up:

2 Likes

Gut, alles andere hĂ€tte mich auch stutzig gemacht. Hat mich ja schon an frĂŒher erinnert. Mantis mit seinen vielen Accounts SchrĂ€gstrich Gefolge^^
:+1:
Danke @ Mama :green_heart:
ZurĂŒck zum topic!
Schöne GrĂŒĂŸe an dich Marjin :vulcan_salute:

4 Likes

Mamakann es nur nicht ab, dass sie nicht Erste ist.

Außerdem dachte ich der beliebteste sollte gewinnen und dann werden Votes des “Gefolges” abgezogen? What?

@Nudelgott
Ich krieg dauernd Leute mit idiotischen Nicks ins Team, un nu?

wo steckt der/sie/etwas eigentlich ? :smiley:

Das sag ich nicht :raised_hands::v:

2 Likes

Keine Ahnung was du meinst, aber die Umfrage konnte sehen, welche IP Adressen abgestimmt haben und ich konnte einstellen, dass ich nur die eindeutigen Stimmen sehe. Also eine Wahl pro PC. Und da hat Marjin nunmal gewonnen, obs dir passt oder nicht :grinning:

3 Likes

Hat da etwa jemand mit mehreren Accounts fĂŒr sich selber gevotet? Na wer das wohl war
 :rofl:

An Peinlichkeit kaum zu toppen.

5 Likes

War auf

Bezogen. :slight_smile:

Oder 3 votes auf denselben? kA ob das ging, man konnte ja 3 votes abgeben.

Moin Nudelgott,

es gibt rollenbasiertes Matchmaking, welches extra dazu entworfen worden ist genau solche Erfahrungen zu vermeiden.

Gehe dazu auf “Spielen” -> “Gruppe suchen” (gelber Knopf, unten, mittig)
Oben kannst du noch einen Filter einstellen, wo du die Parameter fĂŒr die Gruppensuche bestimmen kannst, z.B. nur Ranked und welche Rollen frei sein sollen usw.

Ansonsten kannst du doch alternativ einfach Leute, mit denen es Spaß gemacht hat zu spielen zu deiner Freundesliste hinzufĂŒgen und mit denen als kleine oder vollstĂ€ndige Gruppe spielen - je nachdem wie viele Freunde du in deiner Liste hast.

Viel Spaß

1 Like

das hat ja nichts mit matchmaking zu tun, denn wenn du nicht grade mit 6erstack spielst, geht es danach ja immer noch in den normalen flexqueue matchmaker. und 6erqueue ist extrem anspruchsvoll.