Season 2 Trailer

Hat halt keiner mit gerechnet das Junker Queen nicht gut ankommt, aber der Skin war schon fertig. Jede weitere Arbeit macht mehr Verluste und bringt kein Geld.
Also schnell raushauen bevor der Held komplett tot ist.

1 Like

Naja sie war halt broken bei Release und ist dann tot generft worden… Daher ist sie momentan so unbeliebt. (Weil als Charakter ist sie halt schon mega cool imo - nur halt derzeit schwer zu spielen weil fast jeder Tank besser ist als sie…)

Da sie mit Season 2 ja nun neue Änderungen bekommen soll würde ich erstmal abwarten bevor gleich wieder alles tot prophezeit wird. :sweat_smile:

1 Like

Also ich kann auch Skins für Helden geil finden, die unbeliebt sind oder die ich eigentlich nicht spiele. Und die gönne ich mir dann trotzdem.
In einer Arcade-Runde „Zufallshelden“ oder ähnlichem komme ich dann spätestens in den Genuss dieser Skins.
Der neuen JQ Skin ist eine 10/10.
Wo darf ich zahlen? :heart_eyes:

Mal wieder bekommen immer die gleichen Helden die Skins… lass mich raten bei den Supportern wird es mal wieder Mercy odee ana sein, bei den Dps tracer oder wohl sojourn und bei den tanks dann reinhard oder sigma. Überhand nicht vorraussehbar, aber gut man muss ja die ganzen Esport Kiddos befriedigen…

Kkachi echo skin. Danke Blizzard.

Bin trotzdem gespannt wie die Änderungen zum season start für Doomfist, mercy, ana, junkerqueen, symmetra, sojourn ( Irgendwen hab ich noch vergessen ??? ) aussehen ?

1 Like

Sombra solllte glaube ich noch geändert werden

JQ hat bisher noch keinen legendären bekommen und Ramattra bekommt mindestens zwei… also schonmal andere als sonst :slight_smile:

Bei Ana hast du recht, Mercy bekommt aber „nur“ nen Rerun von Winged Victory, ansonsten wurde Lucio, Kiriko und Brig jeweils gezeigt.

Widow und Pharah haben große Skins bekommen (Pharas wird ein Legendärer im Battlepass werden), ansonsten hat man kurz mal Genji, Echo, Tracer, Symmetra, Mei und Bastion gesehen.

Auch hier: Mit Rein hast du Recht, ansonsten wird es (neben JQ halt) noch Cyclops Roadhog geben. Und zwei Ramattra Skins (einer davon Poseidon Themed)

Also am Ende (mindestens) 15 neue Skins, von denen drei für Helden sind, die du genannt hast. (Quelle)
Aber ja, erstmal meckern wie voraussehbar alles ist…

Bastion und Kiriko. Jedenfalls laut der neuesten Ankündigung :slight_smile:

wurde bereits im „mid season“ Patch für Season 1 geändert. Bisher kam aber nichts weiteres zu ihr soweit ich weiß.

7 Likes

Doch, beim Halloween Event
Ist ja aber für einen neuen Helden voll in Ordnung

3 Likes

Ah mein Fehler, dachte der wäre episch gewesen, sorry :slight_smile:
Aber ja, finde ich auch in Ordnung

Bin durch den Trailer eher abgeturnt. Mal wieder ein Skin für Genji, Widow und Pharah wie letzte season wer hätte das gedacht.

1 Like

Dein gutes Recht den Trailer doof zu finden, aber das Argument ist halt weird →

Weil was ist mit den Skins für JQ, Ramattra, Ana, Lucio, Kiriko, Brig, Echo, Tracer, Symmetra, Mei und Bastion?

Ich verstehe dass es etwas nervt wenn einige Helden besonders viele Skins bekommen (wie eben Widow, Mercy oder Tracer) aber man kann sich ja trotzdem daran erfreuen dass andere Helden auch Skins abgekommen. :woman_shrugging:

Ich hoffe sie passen nur die zahlen ihrer ult etwas an. Wallclimb könnte auch zuverlässiger funktionieren blizzard !!!

1 Like

am besten genauso zuverlässig wie der von Genji oder Hanzo

1 Like
5 Likes

oh boy

3 Likes

Ohje… :confused:

Dafür aber auch was etwas Positives für die f2p Spieler:

1 Like

Das liest sich ja furchtbar… . Mir graut es jetzt schon. :smiling_face_with_tear:

1 Like

Kann es kaum erwarten wieder bis 28 zu climben lul

Verstehe ich es richtig das Ramattra also ein super Support Killer wird :/?