Season 2 Trailer

Season 2 Trailer

Und wieder Genji Skins, etc, nix für Mercy, Mythic Skin für Junker Queen (AYYYY LMAO klar spielt ja jeder, :clap: :clap: :clap: Bli$$ard).

5 Likes

Mercy kriegt keinen Skin, nerf Genji.

2 Likes

Haha kein Mercy Skin für Pink Mercy besitzende.

1 Like

DU KANNST MICH MAL
69’nen

1 Like

Würdest dir doch keinen Skin kaufen, damit verdient Bli$$ard doch Geld. :heart:

2 Likes

Ohh ich glaube ich bin gehyped! :star_struck:
Greek Mythology ist eh best theme (ich hab erst vorgestern den Cyberdemon Titel freigeschaltet though, das wird hart wenn es gute Titel gibt :thinking: ) und der JQ Skin sieht episch aus :heart:
Hoffe sie kriegt nen Buff though…
Und hey, die neue Map sieht auch cool aus - und war afaik gar nicht angekündigt, oder? Sollte nicht erst nächste Season ne neue Map kommen oder hab ich da was verwechselt?

Anyway, das sieht schon richtig nice aus alles, bin gespannt ob sie es Gameplaytechnisch dann auch gebacken kriegen dass es spannend bleibt und ein paar der Helden entsprechend angepasst werden wie mal irgendwann angekündigt - oder ob es außen hui innen pfui wird :sweat_smile:

1 Like

Irgendwo habe ich gelesen oder gehört, zweite Season Held+Map.

Stimmt - gerade nochmal gegooglet, wurde so in der Roadmap auch angekündigt.

Season 2: Neuer Held und neue Map.
Nice. :slight_smile:

(Mache mir zwar sorgen sobald es an Seasons geht die nur ne neue Map kriegen aber… wir werden sehen :sweat_smile: )

1 Like

S3 Map, S4 Held, von da an Repeat

Danke für den Link habe als die Quelle gesucht.

Für BP besitzer sofort Spielbar, ansonsten lvl 55. :smiley:

Ich weiß - und das ist es was mir sorgen macht. Season 3 basically :sweat_smile:
Aber mal schauen.

Karte ist direkt freigeschaltet hieß es mal, die soll (auch in Zukunft) nicht hinter dem BP versteckt sein. :woman_shrugging:

War mehr oder minder Sarkasmus. :smiley:

Ich vermute, zumindest wäre es schön für OW, wenn sie zu den Map Seasons einen/ mehrere, Helden überarbeiten

Warum macht dir das Sorgen? Es ist immerhin etwas was mal klar kommuniziert wurde, statt wieder im Dunkeln zu stochern. Klar ist nicht geil „nur ne Map“, aber besser als 3 Jahre Ruhe.

Weil ich mir nicht sicher bin ob ne neue Map genug Content bieten für ne ganze Season.
Klar, es ist 100% besser als vorher mit 0 Kommunikation etc - ich sehe halt nur auch viele Spieler bei denen jetzt momentan schon die Luft raus ist. Und während Season 2 da sicher nochmal frischen Wind bringt muss man halt sehen wie es in Zukunft mit „nur Karten“ Seasons aussehen wird.

Achso, sorry dann - ist über Geschriebenes immer schwer zu erkennen :sweat_smile:

Aber ja, Helden überarbetien wäre ne valide Option um auch wenn „nur“ Karten kommen das Spiel interessant zu halten.

3 Likes

Sry, diese Tatsache vergesse ich immer wieder.

Wo siehst du die? Woran machst du das fest?

2 Likes

Das geht mmn schon wieder in die falsche Richtung. Sind es einzig neue Heroes die die 30Sek-Tik-Tok Generation bei der Stange hält? Ganz schlimm.
Lieber eine stabile Player-Base aufbauen die auch mal eine Season länger auf einen neuen Helden warten kann.

Ansonsten hat mich der Trailer komplett abgeholt.
Habe nur Zeug gesehen, das mir gefällt.
Minotaurus-Reinhardt :heart_eyes: :heart_eyes: .
Dazu noch Ramattra…das wird zu gut.
Ich würde Blizzard so gerne mal mit mehr als nur dem BattlePass unterstützen.
Weiter so! OW2 :heart:

Hab verschiedenen Streamern zugeschaut die oft so ein bisschen in die Richtung gingen dass Blizzard darauf achten muss dass der Content passt wenn es spannend bleiben soll (u.a. mL7 oder Flats) - aber fair, „wo die Luft raus ist“ war vielleicht etwas überspitzt gesprochen

Grundsätzlich schon - man muss halt nur schauen ob es genug davon gibt. Ist jetzt auch nicht wertend gemeint, aber wenn halt 90% der Spieler „TikTok Generation“ sein sollten dann würde kaum ein Unternehmen sich denken „joa 10% reichen uns auch, die Base ist ja stabil“, weißt du was ich meine?

Aber ich will auch gar nicht zu miesepetrig drauf sein, wie gesagt, der Trailer sieht mega gut aus und wenn das so bleibt können ja auch Seasons ohne neue Helden cool werden. :woman_shrugging: :slight_smile:

Wie passt das ironische

und

nun wieder zusammen? Wieso die Dollarzeichen wenn JQ doch nach eigenen Aussagen eh keiner spielt was das Bedürfnis den BP zu kaufen damit für Einige schmälert? Rhetorische Frage - keine Antwort benötigt.

2 Likes