Seltsame Disconnets mit "Unerwartetem Serverfehler" - Neuer Bug?

Hallo Overwatch-Community,

ich hatte heute ein paar seltsame Vorfälle während meiner Matches und wollte euch fragen, ob jemand von euch Ähnliches erlebt hat oder ob ihr eine Erklärung dafür habt.

Zweimal wurde ich heute während eines Matches unerwartet aus dem Spiel geworfen. Normalerweise würde ich meinen Internetverbindung oder meinem Betriebssystem die Schuld geben, aber diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht daran lag. Die Fehlermeldung, die ich erhalten habe, lautete ungefähr: „Ein unerwarteter Serverfehler ist aufgetreten.“

Das Kuriose daran war, dass ich mich sofort wieder einloggen konnte, aber nicht in das laufende Match zurückkehren konnte. Als ich dann ein neues Match startete, konnte ich im Matchchat sehen, wie die Spieler aus dem vorherigen Match Nachrichten wie „Sorry für den Leaver“ schrieben. Das war wirklich frustrierend, besonders weil es mir heute gleich zweimal passiert ist.

Hat jemand von euch eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ist das ein neuer Bug im Spiel oder hatte jemand von euch schon einmal ähnliche Probleme? Ich würde mich über eure Erfahrungen und mögliche Lösungen freuen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße