Skins from Overwatch 1 Missing in Overwatch 2

Hey :smiley:
Ich habe gerade Overwatch 2 gestartet und gesehen das viele Skins, welche ich schon freigeschalten habe nicht mehr da sind. Geht das nur mir so?

3 Likes

Hallo,

wäre mir jetzt auf den ersten Blick nichts aufgefallen. Magst du mir mal ein paar Skins nennen, dann kann ich nachschauen ob die bei mir auch fehlen :slight_smile:

Nymphix

Zenyatta nussknacker, Eidgenossen Mercy, Steinhardt, Reinhardt Löwenherz, Torbjörn Wikinger etc. Sie werden zwar noch im Shop angezeigt aber habe sein Anscheinend nicht Freigeschalten.

Okey. Ich wurde rausgehauen und bin momentan wieder in der Warteschlange. Sobald ich drin bin geb ich Feedback :wink:

Bei mir fehlen einfach mal 6 Goldene Waffen :smiley:

Also ich werde die bestimmt nicht nochmal freischalten. x(

1 Like

Nein. Anscheinend bist du da nicht alleine. Mir fehlen sehr viele Legendary Skins und ich bin zu 100% sicher, das ich alle Skins von Cass hatte. Nun ist es dies aber nicht mehr der Fall. Selbst die OW League Team Skins sind komplett verschwunden.

Mir fehlen einfach alle goldene Waffen, die ich freigeschaltet habe. Danke schön dafür! xD

1 Like

Ja same die ganzen Gold Waffen sind auch weg :sweat_smile: :sweat_smile:

Ich hoffe für Blizzard, dass die gefälligst uns die Sachen geben… xD

bei mir fehlt auch mehr wie die Hälfte und ich hatte so ziemlich 98%

1 Like

Ich hab in OW1 ALLE Skins/Sprays usw also 100% freigeschaltet. Mal sehen ob da was in OW2 nicht vorhanden ist. Momentan hab ich ne kleine 40k Schlange am Hals.

Wärst du dann so lieb und sagst uns bescheid, wenn bei dir was fehlt?

Oh Leute! Ich sehe gerade was, meine Goldene Waffe bei Mercy ist da! Ich glaube die kommen nach und nach! Schaut mal bei euch, ob das auch der Fall ist.

Noch 2k Schlange. Wenn nichts dazwischen kommt, sag ich dir wegen den Skins bescheid.

Wollte mich auch hier melden. Was mir fehlt:

• Goldene Waffen
  • Diverse Legendäre Skins
  • Overwatch League Skins
  • Rose Mercy

Wurde nicht angekündigt, dass man alle Skins aus Overwatch 1 mitnehmen kann?

Eigentlich kannste alles mitnehmen, bzw wird alles was du in OW1 hattest auf OW2 übertragen. Wie geagt, ich hab 100% alles freigesachaltet, aber ob da was bei mir fehlt kann ich nicht sagen, da ich nicht reinkomme. Entweder hab isch Warteschlangen von weit über 30k+, oder nen Server Fehler.

Also bei mir fehlt auf anhiebt jetzt nichts mehr. Nur ist ein skin komplett verschwunden. Und zwar hatte Hanzo ja den REmix-Skin gehabt. Also den Okami Skin, nur in schwarzer Ausführung. Dieser wird aber auch gar nicht aufgeführt. Jedoch weiß ich zu 100%, das ich diesen Skin hatte!
Ich denke das Blizzard aktuell noch viel am werkeln sind, bezüglich den Skins.

DoonPedroo, wenn du irgendwie drin bist, kannst du mir hier sagen, ob dir der Remix-Skin von Hanzo fehlt?

jo was ich bisher gesehen hab war das mir zb der neue genji owl fehlt, und als ich mir nen skin von alten coins kaufte war er nicht ausrüstbar.

Also bei mir ist alles da, so wie ich OW1 verlassen hatte. Skins, Goldene Waffen ect. Einzig und allein die Coins sind weg

Also bei mir ist alles da sogar die Coins sind vorhanden.

Bei mir Fehlt noch immer alles :confounded: bisher wurde bei mir scheinbar noch nichts übertragen, muss ich dafür irgendwas machen? :see_no_evil:

2 Likes