Slitexx appreciate thread

Bronze Spieler sind doch eh alle ca. gleich gut wie GM Spieler, die hatten nur weniger Glück bei den Placements. Fritz hat es mal wieder erkannt.

2 Likes

Fritz hat schon alles gesehen und erlebt. Letztens saß er in seinem Superheldenkostüm im Bus und hat einen GM mit der Switch beobachtet und ihn danach zusammengefaltet als er gemerkt hat, dass er gegen low elo Spieler verliert.

2 Likes

ich meine schon das für mich nen Spiel zu starten auf Steam nicht so hart ist.

und wen der lvl 1er 3 mal weniger stirbt als der lvl 27er im team denke ich schon das er irgendwas irgendwo besser gemacht hat.

was eine Heldenhafte aussage Zoey…wenigstens war mal kein 1950er denken und Right Wing mist dabei…

keine Ahnung was Deja für Sinnbefreiten Kram gelabert hat der is auf der Aussortiert liste aber es war sicherlich ähnlich gehaltvoll wie deine Aussagen immer waren…

oh warte…sind sie nie

Das hier ist das deutsche Forum Fritz. Ich würde den gesamten Text an deiner Stelle lieber nochmal übersetzen sonst wird er gelöscht.

Right Wing= Rechter Flügel.

Englischer Term für Politische Strömungen die ins Rechte SPektrum gezählt werden.

Besonders bekannt glaube ich hier in D auch als „Der Flügel“ unter Höcke.

Meine Güte nicht so schwer.

Ich habe nicht von deinen Anglizismen gesprochen, du Nullraff.

Und ja da zählt dein " es gibt nur zwei geschlechter usw." gejammer definitiv darunter…

oh nein, ich bin auf der ignorliste von fritz… wie ich das nur geschafft habe?

Jetzt hast du es aber mir gegeben.

Nochmal auch für Zoeys mein Beispiel ging nicht von OW als Game aus.

Wen es dir noch nicht Deutsch genug ist jag es durch nen Übersetzer du landest jetzt definitiv auch auf der Foren Müllkippe.

Bitte setz mich nicht auf die Ignore Fritz. Alles bloß das nicht.

Level und Skill sind bei Fritz noch scheinbar immer ein zusammenhängender Indikator :frowning:

Bitte pack mich auch dahin. Du vom ganz linken Flügel.

Ich frage mich eher, wann er sich selbst nicht mehr ertragen kann und drauf setzt. Scheinbar liest er seine eigenen Texte nicht.

5 Likes

Uuuhhhh shiver me timbers xDDD

1 Like

Ich wollt nur mal sagen:
4,5k sind schon echt beachtlich :speak_no_evil: haahah läuft schnell weg

1 Like

Eine einmalige Sache? Ja
Ein regelmäßiges scrimmen obwohl ich andere teams habe mit welchen ich aktiv üben kann da mir das mehr Spaß macht? Ist wohl was anderes

Einfach die Person ignorieren und ein GOAß trinken :beers:

1 Like

Ja zu viel sollte man auch wieder nicht trinken, aber denke das ist besser als nicht zu ignorieren

Das ist schon grenzwertig und reportwürdig :face_holding_back_tears:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.