Also ich habe mir mal deine Replays angeschaut.
1,) Replay
Weil das ganze Gegnerteam vom Spawn aus sehr offensichtlich auf die alternativroute gedrückt hat.
Dafür muss man kein Hellseher sein, hätte dort genauso nachgeschaut.
Nein, überhaupt nicht.
Ashe landet nur Shots durch Baps Ultimate… ich weiß jetzt nicht was da so spektakulär ist.
Euer Team ist in dem Moment selbst schuld.
Baptist sein Ultimate-Fenster wurde gestellt, und trotzdem rennt ihr einzeln schön dort offen rein… legt nicht mal den Fokus auf das Feld oder versucht mit Deckung zu spielen.
Das war für das Gegnerteam, sprich Ashe in dem Fall einfach nur geschenkt.
Eine
oder
sehe ich garnicht.
Euer Team macht nur zu viele schwerwiegende Fehler, die euer Gegner schlichtweg zurecht bestraft.
Ihr geht auch zu oft im Team zu weit auseinander, so dass der Gegner sich ez einzelne Spieler picken und verfolgen kann.
Ich sage da nur DPS-Moira, und auch euer Bastion war nicht die beste Wahl im Angriff.
Könnte noch weitere Punkte aufzählen, landet aber am Ende beim gleichen Ergebnis… euer Team war einfach schlechter als das Gegnerische und deshalb habt ihr verloren.
Ashe hat schlichtweg einfach auch was getroffen, was leider von vielen in dem Rangbereich schon als Smurf oder Cheater abgestempelt wird.
2.) Replay
Habe ich mir nur zur hälfte angesehen und schon gesehen wo das Problem liegt.
Die Widow die in deinem Team ist ist weit entfernt von
die hat nur das Glück ihres Lebens, das dass komplette gegnerische Team sie so gut wie komplett ignoriert.
Sie kann ungehindert Shots verteilen, ohne dass nur irgendjemand den Fokus auf sie legt.
Lediglich der Gegnerische Soldier killt sie mal mit seiner Ulti.
Ich weiß nicht was ich falsch mache mit Widow, wenn ich Widowmaker spiele, werde ich konstant von Winston, Genji oder anderen Countern zum Wahnsinn getrieben.
So schön wie deine, in der Runde möchte ich es auch mal haben. 
In beiden Replays waren weder Cheater noch Smurfs.
Lediglich das bessere Team hat in beiden fällen zurecht gewonnen.
Schau bei solchen Matches am besten auf die Fehler die DEIN Team macht, oder du, und verbessere die Punkte. Damit wirst du langfristig besser.
Ich nehme auch oft Tipps die hier im Forum fallen gerne auf… ich spiele in Ranked auch auf Gold und schnuppere ab und an in Plat hinein.
Das ist aber der Tatsache geschuldet, das ich zu wenig Ranked spiele.
Da ich diese Woche Urlaub habe, habe ich mich mal rangesetzt und Ranked als Tank fokussiert, und siehe da,… konstant am Climben. Und in vielen Matches hatte ich sogar den Eindruck, dass ich meinem Team aktiv zum Sieg verholfen habe.
(Das wort Carry mag ich einfach nicht )
Das schönste ist nämlich, wenn du selbst merkst wie du dich ingame verbesserst / verbessert hast, und dir deine Teammates das sogar am Ende der Runde anerkennen.
Das ist nämlich die falsche herangehensweise.
Wenn du direkt jeden guten Spieler, der auch mal was trifft direkt verdächtig darstellst, kannst du mit der Einstellung nicht besser werden.
Diese Spieler nutzen eben Fehler aus, die du und dein Team machen. Und solche Fehler können einen ganzen Teamfight sofort entscheiden.
Komm von der Gedankenweise, zu der die ich dir oben nahe gelegt habe.
Hab weiterhin viel Spaß mit OW 
LG