Smurfing in Bronze

Jetzt mal ganz ehrlich wäre es nicht mal von vorteil wenn ow ein ghostwisperer system einführt wo einfach ein spieler im rank ist und überwacht wie machtes ablaufen oder einfach mal drüber schauen kann welche spieler smurfen oder chatverläufe sieht etc. ich habe ein spiel in bronze 4 gehabt wo ein support spieler komplett erste runde und zweite alles wegräumt und danach wie ich ihm darauf angesprochen habe anders spielt weil er smurft ich habe ihn schon reportet also müsste man den spieler schnell finden können hier ist der code: QC6E5D es ist bronze 4! warum macht sich ow das leben so schwer und macht nicht diesen ghost wisperer einfach oder mal auf die reports schauen und garnicht lange fackeln das spiel anschauen jawohl der smurft und raus damit das würde anderen spielern viel mehr gefallen weil man mal das spiel spielen kann. hinzu kommt noch das games so unbalanced sind. würde mich mal freuen wenn anstatt teure skins oder neue maps etc. mal auf das wesentliche geachtet wird und das ist das system und das umgehen miteinander in chats etc. einfach mal spiele haben wo jeder deinem skill und rank entspricht das wäre schön. hat man leider zu selten.
PS.: der spieler ist der support in mein team noaim

smurfs sind kein problem in dem spiel, wir haben schlimmeres

1 Like

Wenn du das meinst . Dann wundert mich so einiges nixmehr.

ja das meine ich. Was wundert dich den nicht mehr?

1 Like

ganz ehrlich das leute die lust am spielen verlieren oder das verhalten im chat wie fühlt man sich wenn man von 12 games nur 3 richtig spielen konnte oder die negativen aussagen auf steam ich meine wenn man mehr spieler zu dem spiel ziehen will und geld verdienen will sollte man schon was dagegen tun. Aber ich merk schon das du weng salzig unterwegs bist.

gut das man die Steam Reviews nicht ernst nehmen braucht

1 Like

naja das steht schon einges wares drin sonst würde sich ja keiner beschweren . hatte z.b. auch ein game wo ein spieler mit nem 4 stack derankers gespielt hat die sind in uns reingelaufen und haben sich killen lassen. der eine spieler hatte auch mega spaß dabei und ist halt das faszit spielen sollte spaß machen. aber wenn man das nicht ernst nimmt oder nicht sehen will bleibt man halt auf der stelle stehen .

na wenn du das meinst muss das ja stimmen

1 Like

Mr. Flamer wieder am start

oh nein mr alt acc bezeichnet mich als flamer, was mach ich jetzt nur

1 Like

hab schon gemerkt wenn man in foren nachliest erfährt man so manches über nottoxic ich find aber seine persönlichkeit amüsant ^^

Leute wie du sind das Problem. Ich hab mal gute und schlechte Tage und räume dann in bronue 3 auch mal die Lobby auf. Aber ich bin da nicht grundlos. Ich mag Leute wie dich nicht, die andere Spieler einfach grundlos reporten, nur weil sie mal einen guten Tag haben und gut spielen.

Gibt gute und schlechte Tage. Vorgestern hab ich alles getroffen mit Babtiste und heute nichts mehr. Dementsprechend auch alle games verloren. Man solte Leute wie dich im Auge behalten, die andere grundlos reporten.

edith: hab mich um einen Tag vertan. Vorgestern gut gespielt und gestern schlecht.

jo guck mal von wann der Post ist du Genie

1 Like

Naja, Smurfen ist offiziell leider nicht verboten.
Das bedeutet, das wahrscheinlich nichts dagegen gemacht wird.

Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich in silber smurfs aktuell sehr selten sehe, das war vor den neuen Rangvorraussetzungen in ow1 noch schlimmer.

Schlimmer finde ich aktuell Leute die absichtlich den Teamfortschritt manipulieren.

Hatte gestern einen Lifeweaver der mich ständig gegrabbelt hat selbst wenn ich gerade einen Gegner gecharged habe (war Reinhard) .
200 Heilung hatte der am Ende unsere Moira 10k.
Mir waren so 6 Kills durch die Lappen gegangen.
Der ist aber nun auch gebannt, habe gestern relativ schnell narricht bekommen.

1 Like