Smurfing/Boosting

Hallo Blizzard,
ich finde es wirklich toll, dass es so viele Neuerungen gibt in der neuen Season. Aber bitte macht mal was gegen das viele gebooste und gesmurfe. Ich bin Rank 370 auf Support und empfinde DPS und Tank Q unspielbar. Ich sehe sehr viele Spieler von Top 500 auf alternativen accounts in Diamond auf Tank und DPS wieder die mir dann sogar noch schreiben. Jeder zweite Account ist Honorlevel 1-2 mit overwatch Standard Profil keinen Skins und 40 Stunden Overwatch Spielzeit die ausergewöhnlich gut performen in dem Rang in dem gespielt werden sollte. Und dadurch dass man mit neuem Account erstmal Quickplay spiele gewinnen muss, sorgt ihr nicht dafür, dass es weniger smurfs gibt sonder nur dass Quickplay auch immer unspielbarer wird. Ich verstehe um ehrlich zu sein nicht mal warum man jemanden reporten kann der dann unter Umsänden sogar gebannt wird. Das spiel ist Free 2 Play und jeder kann unbegrenzt Accounts besitzen. Ich bitte euch etwas dagegen zu unternehmen.
An die Community : bitte kommentiert wenn ihr das selbe Problem festgestellt habt und nicht wenn ihr damit KEIN Problem habt bisher.

Vielen Dank !

1 Like

Nur wegen diesem Satz kommentiere ich hier und sage das ich damit kein Problem habe

5 Likes

Ich habe damit kein Problem.

Das habe ich gerade erst bewiesen.

3 Likes

Ich habe damit kein Problem

2 Likes

Hast du was gegen Frauen, oder so? Was hat die Meinung mit einem „Mädel“ zu tun?

5 Likes

Wer kommt denn da vom Urlaub aus der Salzwüste zurück?

3 Likes

Und du bist wer?
Kein richtiger t500 spricht so. Nop.

1 Like

Und in meiner Welt versucht man nicht nur Leute zum „diskutieren“ zu ermutigen die genau der gleichen Meinung sind … was wäre denn auch da auch der Sinn dahinter? Sich gegenseitig zu bemitleiden?
Erbärmlich

3 Likes

Mit Toasty in einen Topf geworfen zu werden - das geht jetzt aber schon unter die Gürtellinie. Toasty ist ein Unikat!

4 Likes

Jo bist dia und denkst du kannst uns erzählen wer Ahnung hat

Bin nur n platin spieler und smurfs interessieren mich nicht.
Ist nur ne weitere challenge falls mal einer dabei sein sollte.

Hab also kein problem mit denen.

Willkommen in einem Blizzard Forum. Du scheinst hier neu zu sein. Lass mich dein Guide sein.
Die größten Jammerer akzeptieren leider nur andere Meinungen, wenn diese ihre eigene bestätigen. Kritik, Gegenwind oder allgemein eine andere Meinung ist gar nicht gerne gesehen und man solle doch dann meist den Thread meiden, wenn einem die Meinung des Jammeres „nicht gefällt“.

4 Likes

Als Wiedereinsteiger kann ich bestätigen. grob geschätzt 2/15 Runden als Tank in denen ich Spass hatte. die Leute haben ihr Ranked und sollen da bleiben. Im Moment schaden solche Spieler der Community mehr als sie zu beleben

hey, ich war jetzt einige Zeit garnicht mehr beim Sport… glaub Monate oder Jahre sind es her als ich das letzte mal mich richtig bewegt habe. Gestern dann mal wieder bissi im Fitnessstudio trainiert… und direkt Muskelkater… sorry aber direkt wieder gekündigt, so geht das nicht. So macht das überhaupt keinen Spaß. Alle anderen dort waren gut durch trainiert und ich hatte einige schwimmringe obwohl ich immer das Abo vom Gym weiter laufen lies… solche leute schaden echt der fitness communtiy wenn die da so aufgepumpt an den geräten trainieren…

8 Likes

Musst dich nicht schlecht fühlen, die sind eh alle nur am Cheaten mit Anabolika oder anderen Substanzen, oder das sind einfach Leute, die gar nicht ins normale Gym, sondern eher zu Bodybuilding Wettkämpfen gehören. Wer anders denkt, bitte nicht antworten.

7 Likes

Ich für mein Teil finde, dass sie Overwatch zu Grabe getragen haben, als das Game F2P wurde. Somit wurde Tür und Tor geöffnet für Boosting, Smurfing und auch Cheating.

1 Like

Jo stimmt boosting und smurfing gibst es erst seit dem das Game f2p ist