Sombra Skin nicht angezeigt im Shop

Hallo,
Ich wollte hier mal Fragen ob ich und mein bester Freund die einzigen sind denen der Sombra Skin mit den langen orangen Haaren und dem etwas Wikinger Stil aussehen entgegen ist.

Ich hatte mich nach dem Trailer in dem er vorkam echt auf diesen gefreut und musste nun Nüchtern feststellen das es ihn schon gab. Aber weder mir noch meinem besten Freund im Shop angezeigt wurde. Weshalb wir beide etwas mad nun sind. Kollege meinte er hätte ihn und das war der Tag wo ich noch sagte ich hab das Bundle nicht wovon er redet. Wir dachten uns aber nichts dabei… da er relative neu ist und eh oft andere Sachen angezeigt bekommt als wir alten Hasen… -.-
Am ende war es dieser Skin.
Hat den vielleicht sonst noch wer verpasst?` Weil wäre es nur mir passiert. Okay dann hätte ich nichts gesagt. Aber da er meinem besten Freund auch net Angezeigt wurde, find ich das gerade echt dumm -.-

Vorweihnachtliche traurige Kitty noises hier einfüg. snüff

Nein, Die Skins vom Ultimate Bundle sind für Mercy und Moira.
Anscheinend waren ein paar Skins, darunter auch der Loki-Sombra und Eisriese-Mauga, welche zwar im Shop erscheinen sollten nur über die Hero-Gallerie verfügbar.
Zum Glück habe ich auf Twitter den Post eines Nutzers gelesen, welcher sagte, dass man sich die Skin so holen kann, sonst hätte ich den Mauga-Skin verpasst.

Laut reddit bugged und über diesen Link noch käuflich zu erwerben, bei mir sagt er berechtigterweise nicht genug coins. Vielleicht haste ja mehr glück :slight_smile:
Battle.net Shop

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.