Hi, nochmal ich.
Jetzt habe ich die Frage was ich als Tracer und Soldier am meisten fokusieren oder auch priorisieren sollte. Habe meistens das problem atm das ich mit Tracer einfach reingehen 30 sec gegen den Feindlichen Road fighte und dann gehen muss, weil dann noch nen Support dazukommt. Und als Soldier baller ich most of the time ins Rein Schild rein und kann die Pharah nicht low machen. Deswegen gibt mal nen paar Tipps für die beiden und generell auch zur DPS Rolle.
Die ‘Pharahardt’- Comb muss echt brutal schwer zu knacken sein.
Ach ja, noch nen tipp für die DPS Rolle:
Immer auf die Köpfe der Gegner clicken.
Na ja, wenn du mit deinen gewählten Helden nix down bekommst (gerade noch mit Hitscan, wo man nur aimen muss), gibts nur den Tipp:
Spiel andere Helden.
Wie wäre es wenn du einfach mal ein paar Streamern zuschaust (twitch) oder auf youtube.com nach overwatch tracer tutorial/guide etccc. suchst?? Es gibt soviele infos da draussen…
Als Tracer nicht den Roadhog targeten.
übdrldg dir: Welcher Verlust tut dem Gegner generell am meisten weh und ist als Tracer schnell zu besiegen?
Zen, Ana und Mercy sind gute Targets.
Hog nutze ich nur, wenn ich schnell noch eine Pulsbombe haben will.
Also als erstes schonmal. Alle hier mit dein Aim sucked undso. Würde mein Aim sucken würde ich diese Helden garnicht spielen und hätte vielleicht nach ein paar Tipps gefragt die mir helfen beim Aimen.
Die beiden waren nicht gemeinsam gemeint, sonder beide einzeln, einmal pharah und einmal Rein ohne irgendwelche zusammenhänge.
Ich will nicht der Miesepeter sein, aber: Dein Aim ist wirklich nicht das beste.
Von deinen 5 meistgespielten Helden (in der Rangliste) hat lediglich Zen gerade mal durchschnittliche Treffergenauigkeit. Dein meistgespielter Held (Genji) und drittmeistgespielter Held (Ana) haben sogar sehr schlechte Werte. Vor allem mit Ana ist das kritisch, da du dadurch mit Moira oder Mercy viel mehr rausholen könntest.
Ne gepocketete Pharah ist als Soldier allein schwer totzukriegen, da müssen am besten noch andere Leute sich beteiligen.
Als Tracer definitiv die gegnerischen Supports abgreifen, bzw. low-health Targets falls du die kennst. Von dem Roadhog willst du nichts!
Aber Tracer und Soldier sind doch bei 33 und 30 geht das nicht klar? Also verbesserung ist aufjedenfall drin!
Rangliste, nicht QP.
Wobei Tracer 33% nicht so schlecht ist, aber auch nicht wirklich gut.
gyazodotcom/6640f12f879e57c3026211c4f3b55cf4 also für mich sieht das nach Ranked aus.
Oder habe ich etwas falsch verstanden bei dir?
Kann zwar das Bild nicht sehen, aber ich redete von deinen 5 meistgespielten Helden, weil die Spielzeiten danach noch viel weniger sind. Daher dachte ich, du würdest QP-Stats nehmen, als du von Tracer sprachst.
wieso kannst du das bild nicht sehen? Einfach das dot mit nem . austauschen.
Faulheit, bzw. Lesefaulheit, habe das Dot gar nicht gelesen.
Was meinst du denn mit seit dem letzten mal?
Ja hab es gesperrt, weil ich auch früher gespielt hatte mit nem alten PC wo ich halt 30-40 FPS hatte. Dadurch wurde dann einiges wahrscheinlich runtergezogen. Und da eh schon soviele hat Comments da waren, hatte ich dann kein Bock auf irgwelches Gelabere über Genji.
Sowas sollte man niemanden empfehlen, denn es gibt keine universell gute Sens. Es gibt ne methode wo man sich eine gute Sens für sich selber ausrechnen kann, die findet man hier:
Das Video kann auch noch hilfreich sein
oof sorry
(20 Zeichen)
Also ich spiele mit 400 DPI und 12er sens Ingame. Also an zu hoher Sensivity liegt kein Problem.