Sommerspiele/ Sommerevent 2018

Hey Leute!
Wie der Titel schon sagt, soll es sich hier um das nächste Event drehen^^

Wann denkt ihr wann das Event Starten wird?
Werdet ihr wieder Lucioball spielen ? Mir persönlich gefällt der Spielmodi ja nicht so obwohl ich lange Zeit mal Luciomain war^^

Was wünscht ihr euch an neuen Spielmodi oder Skins?
Ich würde mir ja einen neuen Moiraskin wünschen. Ich kann sie mir richtig gut als Golferin in karierten Hosen vorstellen XD oder doch eher Eiskunstlauf? :thinking:

1 Like

Ob Sie zum 3. Mal hintereinander Lucioball einfach unverändert nochmal bringen?

Man wird es bestimmt in der Arcade spielen können, ich gehe aber von einem neuen Eventmodus aus. Mal gucken

Es wird vermutlich einen neuen Sombra-Mexico-Skin geben, wenn sich der Mini-Leak vom PTR bewahrheitet.

Herkunftsländerbezogene Skins für die Helden die noch keinen solchen haben fände ich echt ganz nice.

Lucioball muss zurückkommen - ist irgendwie schon kult :laughing:

Apropos; was ich schon lange wissen möchte:
Hat Lucioball irgendwas mit der “Letzte Ballberührungen”-Anzeige in der Statistik zu tun?
Ich habe noch nie Lucioball gespielt und habe dort trotzdem immer etwas zu stehen.
Zählen die Basketbälle im Spawn etwa mit? :smiley:
Edit: Oder liegt`s vielleicht am Soccer-Emote? :thinking:

mini leak? Was habe ich verpasst

Nee, das ist nur ne bescheidene Übersetzung.
Das ist, wenn man Leute mit ner Meleeattacke gefinisht hat.

Im Original heisst es Melee Final Blows

1 Like

Er meint wohl das:

Hat man in nem 1/20 Frame einen Teil des Skins gesehen und Stylosa hat dazu ein 25-minütiges Video rausgebracht? :open_mouth:

Standard, wie die Meisten “Content-Creator” halt… :man_shrugging::no_good_man:

Meinte exakt das was paedilot gepostet hatte.

Mal schauen was draus wird. Content Creators hatten/haben wieder gut Stoff für Spekulations-Videos :sweat_smile:

Danke!
Da wäre ich nie drauf gekommen. „Lost in Translation“ par excellence.

Ich denk, die Sommerspiele könnten schon nächsten Dienstag kommen.

Am 24. kommt ja der Hamster… und der Hintergrund davon deutet auf Sommerspiele hin.

Hamster

4 Likes

Müsste Summergames nach Zeitplan der letzten Jahre nicht erst Mitte/Ende August dran sein?

Zusammen mit Hammond glaub ich nicht so ganz.
Neuer Hero + Event gleichzeitig wäre zu viel auf einmal.

Nicht ganz. Letztes Jahr fingen die Summergames am 8. August an. Dauert zwar dennoch ein bisschen, aber es könnte auch sein, dass sich Blizzard wie bei dem chinesischen Neujahrsevent dazu entscheidet, das Event zu verlängern, da nun mal viele Leute im Urlaub sind und somit könnte das Event etwas nach vorne verlegt werden. Wie es am Ende gehandhabt wird, wird man ja in spätestens 2-3 Wochen sagen können.