Special Skin zu Corona-Zeiten?

Hi,

Blizzard hat sich im Mai 2018 schon einmal bereit erklärt für einen gemeinnützigen Zweck eine Spende einzurichten und den Spielern für die erfolgte Spende einen besonderen Skin zu geben.

Ich rede hier natürlich von dem beliebten Pink-Mercy Skin.

Da wir uns leider immer noch in schwierigen Zeiten befinden wäre es eine Idee wieder einmal Spenden zu sammeln um einen bestimmten Skin freischalten zu können oder den „alten“ Skin wieder zu bekommen (Pink Mercy).
Ich denke dass auch hier viele Spieler partizipieren würden und wollte diese Idee einfach mal in den Raum werfen, vielleicht trifft man bei der Community ja auf Anklang.

Liebe Grüße und bleibt bitte alle Gesund!

6 Likes

Vielleicht nen Torbjörn Trump Skin und statt Lava verspritzt er Definktionsmittel.

4 Likes

Wäre es denn eine so gute Message, wenn das Desinfektionsmittel Schaden verursacht?

Dann lieber einen Bill-Gates Skin mit seinen bösen Impfstoffen, die er seinen Gegnern aufzwingen möchte

1 Like

SPECIAL SKIN ZU CORONA-ZEITEN?

Google hat das ergeben:

7 Likes

Man könnte es ja so machen, dass das Mittel automatisch in den Mund schießt und getrunken wird.

Ich möchte mir gar nicht ausmalen was für Videos entstehen wenn es eine Fähigkeit gibt die anderen in den Mund „spritzt“

1 Like

Dazu sollte man vielleicht erinnern, dass die Ult jetzt schon einen gewissen Spitznamen hat…

1 Like

Na einfach nen Mundschutz einblenden statt der Kulleraugen für alle Chars, wie in dem Bild das @MamaMercy gepostet hat.

Und nein, ich möchet keine Trumpskin egal für welchen Char … nein, wirklich nicht! Egal was der spritzt oder auch nicht.

Oder wie wäre es mit Handwaschbecken inkl. Desinfektionsmittelspender anstatt der Healthpacks? Für gewonnene Spiele gibt es Klopapier-Coupons statt SR.

Ach echt?
(0:26)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.