Spiel absturz Blizzard

Mein Spiel sturzt zufällig in mitten von runden ab und dann kommt eine Blizzard nachricht mit dem fehlercode 4E83A682-7605-45C3-9126-692A62F3C270 was kann ich dagegen tun?
Mit viel Hoffnung Orisa-Suchti

Ja warten und dann müsste es gehen, wenn nicht dann beim tk melden

Es ist jetzt schon wiederholend passiert mit verschiedenen Codes deshalb habe ich dies hier rein geschrieben, jetzt tu nicht so als würdest du alles wissen und lass den Support anworten

Die Wahrscheinlichkeit, daß sich hier ein Kundendienstmitarbeiter um Dein Anliegen kümmert, ist recht gering.
Kann zwar passieren („Wunder passieren immer wieder“ :notes:) - kann aber auch dauern.

Wenn Du eine schnelle(re) Lösung / Hilfe wünscht, solltest Du ein Ticket erstellen.


Mit Deinem o.g. Fehlercode können nur die Entwickler etwas anfangen. Die Community hier aber leider nicht.

Der Absturz den du gepostet hast ist ein Absturz im Grafiktreiber. Es wäre am Besten, wenn du hier zuerst den Treiber sauber neu installierst. Lade dir hierfür Display Driver Uninstaller (DDU) und den aktuellen AMD Treiber neu herunter.

Deinstalliere den Treiber über DDU, gehe die Schritte durch, starte den PC neu, nach Treiberentfernung und installiere dann den neu heruntergeladenen Treiber.