Hallo,
ich habe folgendes Problem, und zwar läd das Spiel wirklich sehr lange. Die Karten sind geladen, da geht es gleich schon los und dann sehe ich weder Gegenspieler noch Mitspieler. Die Nametags der Mitspieler kann ich sehen, aber mehr auch nicht.
Auch dauert das Spiel zu starten schon wesentlich länger als früher. Ich habe ca. 3 Wochen nicht gespielt, deswegen kann ich schlecht sagen, ab wann das Problem genau aufkam. Aufjedenfall ist es so unspielbar.
Spiel habe ich auch schon deinstalliert und neuinstalliert, das hat alles nichts gebracht.
Danke im voraus für die Hilfe.
Hatte sowas ganz leicht, also nicht oft, als mein Game damals noch auf ner normalen älteren HDD festplatte war.
Hab mir dann SSD geholt, wegen schneller Hero picken^^, seitdem nie wieder vorgekommen.
Liegts vll daran? Aber falls schon auf SSD spielst kann ich leider nicht helfen.
Hier wären generell zwei potentielle Faktoren denkbar - wie von Babone korrekt erwähnt spielt die Lesegeschwindigkeit der Festplatte eine große Rolle, und auf der anderen Seite könnte es auch um die Stabilität der Internetverbindung gehen.
Die geschilderten Symptome wären auch absolut denkbar wenn die Verbindung Richtung Server instabil ist (z.B. durch Paketverluste entlang der Route), d.h. die Schritte hier wären sicher einen Versuch wert.