falschinformation! nur zweitacc hilft! ich hab einamal merge abgebrochen hilft auch nicht
Blockzitat
Leider nicht, habe keine Zusammenführung gemacht und habe leider seit 1 Tag nach dem Release das gleiche Problem wie der Treadersteller.
Spielen klicken - Ladescreen im neuen Fenster bzw Warteschlange falls vorhanden - Email / Passwort eingeben - wieder von vorne und in Dauerschleife.
Das frustrierende ist nicht einmal der „Bug“ oder „Fehler“ an sich sondern das dazu absolut nix, korriergiert mich gerne falls doch, von Blizzard komuniziert wird.
Ich meine okey die ersten Tage war sicher viel los aber immer noch absolute Funkstille
zu diesem Problem was ja doch einige Leute vom Spielen abhält.
Klar kann ich einfach einen neuen Account nutzen, der funktioniert auch ohne Probleme
aber ich hätte gerne die Helden etc die ich auf meinem alten OW Acc habe.
Schließe mich @ToxoT komplett an… echt schade, Saison 1 muss verlängert werden!
Gerade probiert und es hat jetzt alles funktioniert und alle Skins etc sind vorhanden.
Hoffe dem Rest geht es genauso oder müssen nicht mehr so lange warten
was hast du gemacht oder ging es einfach so wieder?
bei mir gehts immer noch nicht
ja same meinten es sollten gestern patches kommen und dazu war auch 1h der server für maintenance down und trotzdem gehts heute immernoch nicht! Battle Pass gekauft aber kann nicht mal spielen WOW! SUPER! ich will doch nur den Genji skin nicht verpassen :(((