ich kann nicht ins spiele bzw. es startet sagt entering game aber dann kommt einfach nur das ich mich anmelden muss. wenn ich das getan hab geht es wieder bis entering game und ich muss mich wieder anmelden bis zur unendlichkeit geht es dann weiter
ja ich habs selbe Problem
bei mir kommt nach „verbinde“ einfach der screen nochmal, aber nichts geht weiter und kann auch nichts mehr anwählen… ist gekommen, nachdem ich meine telnr angegeben habe (xbox)
Auch mein Problem… jeden Tag kommt irgendwas neues dazu! Ein Problem gefixt zwei neue gegründet. So schwach, bringen dass Spiel als Free2Play raus und können nicht mal richtig Vorsorgen. Mega schwach von Blizzard, ist man nur leider schon gewöhnt. Als ehemaliger Overwatch 1 Spieler, der sogar noch Geld für das Spiel bezahlt hat, komme ich seit 3 Tagen nicht mal ins Game rein (lächerlich). Wirklich bitter wie mit der Community umgegangen wird, dann lasst mich doch wenigstes Overwatch 1 spielen, hab doch für den Mist bezahlt, und auf Twitch zum promoten läufts natürlich… Lasst mich doch einfach spielen Blizzard! Bitte!
Hat mittlerweile jmd eine lösung
Wie gesagt warten und hoffen, dass der nächste Patch das game wieder playable macht. Natürlich traurige Situation wenn release der 4te war…
Ich habe sogar es mit einem neuen Account versucht und das hat geklappt, aber wenn ich es jedes mal mit meinem richtigen account versuche in das game zu gehen geht das einfach nicht. Ich will doch einfach nur das spiel spielen ist das so schwer.
ich habe genau das selbe Problem, du bist nicht alleine. Hoffentlich wird das gefixt.
habe genau das gleiche Problem
Es ist doch wirklich so eine Schande von Blizzard… 2 Patches seid dem Problem und immer noch keine Lösung, keiner von Blizzard der sich mal kümmern kannm, nur mehr Leute die sich hier anhäufen und dieses Problem haben. Super duper mega Kake! ICH MÖCHTE MEIN GELD ZURÜCK BLIZZARD!!! HILFE ICH BRAUCHE KONTAKT UND NICHT NUR DIESES FORUM!! ES HILFT NICHTS!! Was ist das für ein Verein, man selbst die Doodle Jump Entwickler sind kompetenter
Japp habe auch das Problem es ist der Wahnsinn alle meine Freunde spielen miteinander nur ich nicht
Hab auch das selbe
Hab auch genau das selbe Problem seit dem heutigen Morgen. Gestern hat alles noch funktioniert…
Hab das selbe Problem auch seit heute… gestern ging es noch.
Wenn ich jetzt das Spiel starte kommt immer „Serverfehler…“ und dann soll ich mich neu einloggen. Geht aber nicht. Sobald ich meine Email und Passwort eingebe bekomme ich keinen Code in der Authenficator Handy App. Kann also nicht mehr spielen.
same. ich habe es inzwischen sogar auf pc und xbox probiert, aber beides erzeugt unerwartete serverprobleme.
Ich glaube mittlerweile das sich keiner mehr um dieses Problem kümmern wird wenn ich ehrlich bin…
Ja genau was ich sage wie kann man sich zu schade sein den Leuten hier mal zu helfen wenn man schon keine rufnummer oder live chat zur hilfe hat… wirklich eine Schande in der heutigen Zeit! Und nen neuer Patch wurde auch noch nicht angekündigt, statt irgendwelchen skins hinterherzurennen, sollten sie mal wenigstens probieren uns wenigstens spielen zu lassen
Solange dein Account keine zusammen führung gemacht hat kannst du auch ohne Probleme spielen :D. das war gestern schon lange bekannt.
wie meinst du das bitte
Jeder der diese Acc zusammenführung gemacht hat sei es um skins von der Ps4 Version oder sowas auf Pc zu haben hat jetzt probleme. Kollege hat das nicht gemacht und spielt. Ich wieder rum hab es gemacht und sitzte seit 30 std mit abbrüchen hier