Spiel nicht beigetreten und 50 SR verloren

Ich habe ein Ranglistenspiel gesucht und bin dem Spiel nicht mal beigetreten und habe einfach 50 SR verloren und wurde für 10 Minuten gebannt. Danke dafur auf jeden Fall

22 Likes

Das gleiche Problem hab ich auch mich hat es aus dem laufendem Spiel geworfen und dann kamm ich nicht mehr ins Match rein =30 min sperre und 50 sr weg danke dafür
(Ich Spiel auf der xbox)

2 Likes

Hab dannach noch ein Spiel gesucht. Wieder konnte die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden. Habe wieder 50 SR verloren und diesmal eine 30 Min Sperre. Danke dafür.

4 Likes

Versuchs lieber später wider befor du nen season Bann bekommst

Mir auch passiert. Sind die Server von Ubisoft oder was …

4 Likes

bei mir gleiche Problem, auch 2mal gekickt und 100sr verloren, konnte 40min nicht spielen

3 Likes

hi, bei mir das gleiche Problem. Es halt ein noch schöneres Gefühl, wenn man 3474 SR Punkte hat und dann so etwas passiert.

3 Likes

-150SR hier. Selbstverständlich habe ich gewartet, wie man an den 3 Versuchen mit Zwangspause sehen kann.

4 Likes

Ich habe das gleiche Problem…
Die Frage ist halt warum man nach ablauf der Zeit trotzdem nicht beitreten kann und nach einem Versuch eine härtere Strafe erhält…
Handelt es sich um einen bug oder ist die Season für mich gelaufen?

1 Like

Die Season ist vorbei mein Freund.

1 Like

Und keiner von bilzzard sagt mal was sache ist das ist ja mal krasser support

4 Likes

joa als ich das proplem (das erste mal) die nacht hatte war ich zum glück nur qp jedenfalls mitten in der runde alle die verbindung verloren dann gings erstmal wieder ne stunde oder so dann wieder das gleiche proplem nun aber schon seit ner stunde keine chance… nun ja ich glaube es sind die üblichen server maintaining arbeiten allerdings müssten die auch schon wieder rum sein und normalerweise kenn ich derartig gravierende proplem deswegen auch nicht…
wär schon net mal bescheid zu bekommen wie lang es noch dauert bis es wieder stabil läuft. wenns nun wieder gehen würde wüsst ich auch net ob ich direkt in ein rank gehen würde deswegen…

jedenfalls zum eigentlichen thema klar das mit den sr is ärgerlich aber ranked wärend wartungen zu spielen naja die warnung bekommt man ja auch immer angezeigt auch wenns normal nicht diese propleme gibt.
jedenfalls die sr 2 runden mal gecarried habt ihr die wieder rein geholt ich glaub an euch!

das gleich ist mir auch passiert, cool

1 Like

War mit nem Kollegen so gegen 2:00 Uhr in ner Gruppe, er kam ins Spiel, ich nicht. 50 SR weg und 10 Minuten Suspension. Dachte mir: “Ok, wohl ein Bug, wir starten nach den 10 Minuten nochmal”. Ja…angemeldet, er kam ins Spiel ich wieder nicht. Weitere 50 SR weg, 30 Minuten Suspension. Nun um 5:20 erneuter Versuch, diesmal alleine. Wieder das Problem. Macht im Ganzen nun 150 SR Verlust. Bekommt man das wieder erstattet? xD

1 Like

habe dies ATM auch, die warte “box” war weg, dachte es geht los, menü sagt “rejoin match” ging nicht, restartet, SR weg und bann. QP geht genauso nicht. “FAILED TO CONNECT TO SERVER”

wollte grad ein bild davon verlinken, funzt iwie nicht, schade. RIP OW

2 Likes

Ich hab das exakt gleiche Problem seit Season 5… Ich habe dadurch bestimmt schon 500+ SR verloren.

1 Like

Das gleiche bei mir. Einfach Blizzard Support anschreiben die schreiben einem die SR wieder gut. Es lag ja nicht an euch sondern an den servern.

2 Likes

gleiche problem bei mir, -50SR und einen Ban!

1 Like

bin auch bei -100 SR und 30 minuten bann, danke blizzard

2 Likes

9:54…
auch von mir herzlichen Dank für die - SR und Bann :slight_smile:
DANKE DANKE DANKE

3 Likes