Spiel nicht beigetreten und 50 SR verloren

da ich von den Serverproblemen gelesen habe, wollte ich entspannt paar Runden QP spielen, hier das gleiche. Und jetzt auch noch -75% exp. in den nächsten 10 Games?! Was kann ich dafür, wenn ihr eure Server nicht rund laufen? Danke dafür

1 Like

Habe das gleiche Problem. Ich konnte mich sogar mit den Leuten im Team unterhalten (Chat) und alle hatten das gleiche Problem.

-50 SR und wieder keine lust mehr auf Overwatch… von Master to Gold in no Time… Das Spiel hat ernsthafe Community und Server Probleme. Allein schon die Tickrate der Server. Ein schlechter Witz.

1 Like

Bei mir das selbe; 3 mal hintereinander
2 Stunden Sperre ; - ~100SR

1 Like

danke für - 100sr

mehr wie ein schlechter witz

2 Likes

Selbes Problem hier.

Hofft erst gar nicht darauf, dass eure Punkte erstattet werden. Das Problem gab es schon öfter und nie wurde irgendwas erstattet.

Das ist ein wirklich schlechter Witz und deshalb wird dieses Drecksspiel jetzt auch deinstalliert.

-200SR insgesamt allein diese Season aufgrund deren Unfähigkeit. Danke und Tschüss.

2 Likes

Jup, ich hab auch -50SR bekommen. Vollkommen inakzeptabel diese nicht wieder zu erstatten. Hauptsache immer diese Tipps geben was man selber alles machen und löschen/leeren soll. Der Fehler liegt bei euch, nicht bei mir - ich kenne mich mit meinem PC und Router gut genug aus um zu wissen wann es an mir und wann es an euch liegt.
Wenn ihr SR Punkte erstattet würde ich mir sogar überlegen euch mit entsprechenden Verbindungs-Informationen zu versorgen… aber so ganz bestimmt nicht. Dieses Spiel ist alles andere als „Competitive“.

2 Likes

Bei mir über 100 SR weil es gleich 2 mal passiert ist. Technischer Support meinte es liegt dran, dass ich Avira Phantom VPN aufm Rechner habe. Totaler Nonsense natürlich. Habe ihn dann darauf hin gewiesen, ob er überhaupt schon weiß dass Serverprobleme bestehen, das war ihm auch neu…

Was gedenkt Blizzard jetzt zu tun?

2 Likes

Bei mir auch das Gleiche. Habe nun -50 SR und sogar einen 30 min Bann. -.-

1 Like

Blizzard wird nichts tun außer dir zu erzählen, dass es an deinem Internetanbieter liegt oder sonst was.
Dir bleibt nur übrig es zu akzeptieren, dass du regelmäßig SR verlierst ohne dass du Schuld daran bist, geschweige denn daran etwas ändern kannst oder du suchst dir ein anderes Spiel, das du kompetitiv spielen willst.
Ich empfehle zweiteres.

Hallo,
ich habe mich gerade eben (12:30 CEST) für ein Ranked game in die Warteschlange begeben. Nach etwa einer Minute Wartezeit war die Warteschlange beendet und mein Account für 30 Minuten suspendiert, so wie eine saftige Strafe von -50 SR obendrauf, obwohl ich nicht mal in einem Spiel war, geschweige denn es verlassen hätte.
Ich bitte um Aufklärung dieses Sachverhalts und um Rückerstattung meiner 50 SR.

MfG

tjo, daher hätte man es nach höchstens 3 versuchen auf 1 acc, sein gelassen

-100 zum glück gibts ja die sr zurück…

:slight_smile:

hatte das gleiche Problem meine Kollege war zwar drin aber habe einfach 100 SR verloren und 40 min strafe insgesamt super

Hallo zusammen!

Wir untersuchen gegenwärtig die Ursachen für diese Verbindungsabbrüche. Derzeit ist noch nicht bekannt, woran es genau liegt; erste Untersuchungen deuten auf ein externes Problem hin, weshalb auch nicht alle Spieler betroffen sind.

Um die Ursache schneller aufzuklären, würden wir die Betroffenen bitten, uns einige Verbindungsinformationen zur Verfügung zu stellen:

1. Die Protokolle von WinMTR oder eines Pathping.
  2. Die MTR von Looking Glass

Teilt und bitte auch folgende Informationen mit:

• In welcher Gegend wohnt ihr? Die nächste größere Stadt genügt uns als Angabe.
  • Welchen Internetanbieter nutzt ihr?

Vielen Dank!

Gruß
–––––––––
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Auch gerade passiert. Schön, dass Ihr daran arbeitet, aber was passiert mit den Suspensions wegen “Verlassen” dies Spiels und den verlorenen SR?
Nächste Stadt: Mannheim
ISP: Telekom, VDSL 100

Wtf soll der rotzt, ich hab -150 Sr verloren weil ich nicht ins spiel Joinen kann bevor es los geht.
ist mir jetzt heute zum 3ten mal passiert.
Und nein es liegt nicht an mir, im Gruppen Chat haben die anderen auch geschrieben das sie nicht reinkommen.

Ich hab mich für Ranked angemeldet und hab ne längere zeit gewartet. Dann ging die Lila box mit dem Timer weg aber es passiert nichts.

Und dann seh ich unten im chatfenster “Verbindung zum server konnte nicht hergstellt werden”.

BAM ICH KRIEG 30 MIN BAN und -50 SR.
ES KAM JA NICHT MAL DER LADEBILDSCHIRM.

Für sowas hab ich mal 60€ gezahlt um dann verarscht zu werden.

https://www2.pic-upload.de/img/35512814/ScreenShot_18-06-21_12-55-11-000.jpg

1 Like

Schreibt der Typ mit dem Goldrahmen weil es jetzt einmal Probleme von Blizzards seite aus gibt… Interessant.

1 Like

Das hat gar nichts zum Thema zu tun. Behalt sowas bei dir oder schreib erst gar nicht.

Fahre nach Amerika LA und gehe zu Jeff sag ihm dann einfach was falsch läuft er wird es sich genauso anhören wie hier

1 Like