Spiel startet erst garnicgt

Sehr geehrtes Blizzard Team,
seid einigen Tagen komme ich nicht mehr in Overwatch rein und seh nun keine andere Hoffnung mehr als euch hierrüber zu kontaktieren.
Sobald ich auf Starten drücke, kommt kurz wird gestartet und direkt danach, wie oben im Screen zu erkennen ist, Wird aktuell gespielt.
Ich habe darauf hin jegliche Forumsbeitrag beachtet für Tipps und Hilfestellungen und bin diesen nach für nach nachgegangen. Leider ohne Erfolg, darauf hin habe ich insgesamt 3x Das Spiel sowie Battle.net gelöscht und neu installiert. Ebenso habe ich oft das Spiel schon auf Fehler etc gescannt.
Jedoch komme ich nach wie vor nicht in das Game rein…
Vllt könnt ihr mir ja helfen was ich noch machen kann oder woran es liegen könnte.
Vllt hilft es euch wenn ich erwähne das ich Windows 10 nutze.
Habe ebenfalls versucht ein Ticket zu eröffnen beim Kundendienst nach dem es 2x 30min nur geladen hat und kein Ticket erstellt wurde habe ich nun die Hoffnung aufgegeben und versuche es hierrüber

MFG
Simon

PS: Brauche eine schnelle Antwort das ich den Battle Pass noch durchspielen kann xD

1 Like

Ich habe leider das selbe Problem und hab das Spiel mehrfach gescannt/repariert, neue Sprachpakete runtergeladen, einzelne Dateien gelöscht, um das Laden von fehlenden Daten zu forcieren, falls beim letzten Update was schief ging und auch komplett neu installiert.

Vor 1,5 Wochen hat noch alles funktioniert.

1 Like

Genau das selbe bei mir… seid dem patch am 29. Oktober geht garnichts mehr.

1 Like

Ich schließe mich dem Kader an…
Sämtliche Lösungsvorschläge haben nichts gebracht -.- Bei mir war es so, dass es nicht funktionierte. Am nächsten Tag ging es wieder und seither funktioniert es wieder nicht mehr.

Wäre schön, wenn mal jemand vom Support darauf reagieren würde.

UPDATE: Heute (13.11.), nachdem ich den Patch installiert habe, ist der „Spielen“-Knopf eingefroren. D.h. wenn ich drücke steht „Wird aktuell gespielt“ da und das wars. Nichts tuts sich mehr. Selbst der Battle.net-Launcher schließen und wieder neu öffnen verändert nichts. Super Sache, sag ich da nur…

1 Like