Spiel wird als Niederlage gewertet wenn andere das spiel verlassen

wenn jemand in spiel das spiel verlässt kommt ein Countdown von 2 min verlasse ich in der zeit das spiel bekomme ich eine strafe und das spiel wird als Niederlage gewertet bis dahin ist alles klar. aber wenn ich nach den zwei min das spiel verlasse bekomme ich wird es trotzdem als niederlage gewertet bleibe ich in spiel drin bis zum schluss wird es auch als niederlage gewertet das nervt total was kann ich dafür das andere das spiel verlassen und warum wird es als niederlage gewertet obwohl mir euer info den anschein macht als würde ich die niederlage nicht bekommen dazu kommt noch das zwei min ein wenig viel zeit ist man viel zu oft nach matches erwartet stehen hat das spiel mir eine siegesserie gibt nach 4 matches gibt und meinen kumpel der mit mir gespielt hat nach 6 (ps haben die letzten tage eigendlich nur zusammen gespielt gehabt) niederlagenserie bekommt man schon nach manchmal 2 matches und schwerer kampf bekomme ich meistens nach den leichtesten matches aber bei den schweren bekomme ich erwartet um es auf eiene punkt zu bringen ich würde mich freuen wenn es nicht als niederlage gewertet wird wenn jemand das speil verlässt in den ersten min oder sek und die niederlage abgeschwecht oder auch nicht gewertet wird nach zb der zweiten runde. jedes mal verliert man wegen sowas sinnlos den rangfortschritt in ranked
es manchmal schlimmer als eine strafe zu bekommen

versuch es mal mit lesen, in der Nachricht steht nirgendwo das du keine Niederlage bekommen würdest beim leaven

„Ey leave mal die Gegner sind mir zu schwer“
„Jo mach ich dann bekommen wir keine Niederlage“

Merkste wo das Problem liegt?

1 Like

Du verlierst ja auch das Game, klar ist es eine Niederlage dann.

2 Likes

warte was :o Wenn ich das Game verliere und leave bekomm ich n Lose :o