Wait, seit wann geht es um Abstürze beim starten des Spieles Overwatch?
Es geht doch darum, dass der TE beim reinladen in ein Match rausfliegt, das Match abgebrochen wird und TE Punkte verliert?
Er dreht es sich wie es ihm passt. Zumindestens bis ihn keine Schuld trifft…
Hast du nicht oben geschrieben
Definierst du „Spiel“ jetzt als „es schmiert beim Starten von Overwatch ab“ oder als „es schmiert ab sobald ein Match (!) gefunden wurde (aber noch in der Heldenauswahl)“?
Weil mehrere Leute haben dir bereits erklärt, wieso letzteres trotzdem ein Problem für Spieler darstellt. Sowohl wenn Leute straffrei gehen dürften, als auch wieso es nervt wenn 11 Spieler jedes Mal 60 Sekunden warten müssten (derzeit sind es ja nur 10) wenn jemand am Anfang des Matches crasht um zu gucken ob er (straffrei) wiederkommt oder nicht.
Ich gebe zu im ersten Beitrag nicht klar differenziert zu haben zwischen Match und Spiel (als Starten von Overwatch).
In jedem weiteren Beitrag hab ich das aber klar getrennt und deutlich gemacht, dass es um ein einmaliges Abstürzen beim Reinladen in ein Match/Start der Heldenauswahl geht.
Und nochmal, es geht nicht darum, dass man Disconnects straffrei macht, sondern darum, auch frühen Disconnects noch ein kleines Zeitfenster zu geben, um zu Reconnecten. (Abweichend natürlich bei „Wiederholungstätern“)
Offensichtlich wird es hier aber bevorzugt, Leute wieder in Queues zu stecken (bei DPS 10min +) und die SR Deflation durch ungerechtfertigte Strafen in Kauf zu nehmen, statt 30 Sekunden zum Wiedereinstieg offen zu lassen.
Ist dann ab hier wohl nurnoch Ansichtssache und lässt sich nicht begründet Disskutieren.
spätestens jetzt als du von „SR Deflation“ geredet hat, wegen disconnects ganz am Anfang eines Games, nimmt dich keiner mehr ernst.
Besorg dir ne Firewall
Schnellstens
Schon, aber als dir am Ende Leute gesagt haben, dass ihnen das auch nicht gefällt (bzw dass sie der Meinung sind Spieler sollten ihre PCs fixen und nur Overwatch Ranked spielen wenn sie nicht 1-2x wöchentlich crashen) hast du recht frustriert behauptet, dass die Leute nicht wüssten was du meinst, das hat mich verwirrt.
Weil es schien mir schon so als hätten die Leute dich verstanden. Sie fanden die Option nur auch doof.
Das würde dein Problem doch aber gar nicht lösen, oder? Da du ja selbst schreibst, dass dir das 1-2 mal wöchentlich passiert. Du wärst also selbst ein „Wiederholungstäter“.
Ansonsten wurde hierzu:
aber durchaus schon Stellung bezogen.
Seh ich halt genauso. Wieso 11 Spieler jedes Mal warten lassen ob der Leaver vielleicht in 30 Sekunden zurück kommen könnte (und potentiellen Trollen die Möglichkeit geben sowas absichtlich zu provozieren und nach 25 Sekunden wieder zu joinen, einfach weil sie’s können) wenn man das Match auch einfach direkt abbrechen kann - viele Leute mit Crashes schaffen es sowieso nicht so schnell zurück. Das heißt in einem guten Teil der Fälle würden 11 Spieler 30 Sekunden vergeblich auf den 12ten Spieler warten und dann würde das Match doch abgebrochen werden… Das klingt für mich nach mehr Frust als es einfach direkt abzubrechen.
(Auch wenn ein Spieler potenziell zurück kommt - meinst du da gäbe es nicht auch Geflame was der Person denn einfiele dass ihm das Spiel crasht? Menschen sind komisch und im Internet noch mehr… )
Hast du schonmal versucht ein Programm für mehrere Systeme kompatibel zu machen? Ist gar nicht so einfach. Da funktioniert schnell mal was ganz anders als erwartet.
Und Bugs gibts immer. Aber die kann man ja fixen.
Ich habe das Gefühl, du liest dir die einzelnen Beiträge hier gar nicht durch.
Hier haben dir doch auch bereits einige Leute gezeigt, dass sie das so verstanden haben und warum sie nicht angetan von deiner Lösung eines von dir sonstig behebbaren Problems sind.
Wie bereits gesagt, da gibt es jetzt dann Qs mit erhöhter Priorität. Nervig ist es aber trotzdem für alle Beteiligten.
Ebenso hier haben dir bereits mehrere gesagt, dass es dein MMR und SR auf die lange Sicht nicht ändert.
Anstatt das aber zu probieren, willst du lieber das komplette System für alle anderen umkrempeln und ungemütlicher gestalten? Manchmal laufen eben nicht alle Treiber auf der neuesten Version stabil und wenn man bestimmte Funktionen abruft, kommt es dann zum Crash. Das muss nicht einmal Blizzards Schuld sein, sondern kann auch sehr gut an der Grafikkarte oder dem Driver selber liegen. Irgendwer der drei Parteien hat hier einen Fehler eingeführt. Es muss nicht Blizzard sein, nur weil Overwatch das einzige Spiel ist, bei dem es passiert.
Auf allen anderen GraKas und Drivern funktioniert das Spiel immerhin.
Egal wie du es dir drehst, du bist und bleibst selbst verantwortlich
Lach , damit meinte ich leichte Grafikfehler, wo konturen wie „abgehackt“ wirken .
Moment mal: wenn du irgendwo aus der Rangliste RAUSFLIEGTST, oder der Rechner tatsächlich abschmiert, warum seimal dahingestellt. Hast du glaub ich schon 2 Minuten zeit (Ist zwar knapp aber machbar)- dann wird im Menü aus „SPIELEN“ etwas anderes- dort kannst du dann in dein Match zurück.
(Oder geht eben genau das, in der ersten minute nach matchstart NICHT ?, das weiss ich nicht sorry)
Meiner ist auch der meinung während ich zock, im Hintergrund irgendwelche windows updates machen zu müssen das ich rausflieg. kann aber wieder zurück in das Match, allerdings flieg ich, wie beschrieben, mittendrin wenns lauft raus. innerhalb der ersten Minute kann ich da net mitreden.
Und auch sowas ist ganz allein dein Problem und von dir zulösen
Nein, Ich schalte das sicher nicht ab (Passiert u.A ja auch nur einmal im jahr wenn überhaupt) , Eben: Programmierer: Beim starten des Spiels soll er den Dienst einfach Abschalten, traun sie sich nicht, weil es zu anderen schweren Problem führen würd.
Es kann nicht Sinn der Sache, vor allem von unerfahrenen Usern sein, hier bitte in das Betriebssystem einzugreifen, damit dieser Mist, bei JEDEM vernünftig läuft.
und in 2 Jahr soll sich jeder am besten den Grafiktreiber selber programmieren ^^.
Man wird nie einen Kompromiss finden.
Werdegang: Ich installier OW auf einem normalem Betriebssystem, mit intakten Gerätetreibern, wobei alle Geräte die mindestanforderungen des Spiels erfüllen.
Und das Zeug hat zu laufen (Diskussionsende)- Wenn nicht, nicht „Benutzerproblem“ (Schliesst natürlich von irgendwelche „gamerhilfsprogramme“ die einem eh nur alles zerlegen oder einem Softwaretechnisch abgeschossenem Betriebssystem NICHT ein.) DA ist man dann selber schuld.
Windows lässt dich doch entscheiden, wann du es machen willst. Zudem lässt es dich sogar einstellen, wie (manuell oder automatisch) du Updates runterladen willst.
Brauchst kein Programmierer zu sein oder an der Registry zu fummeln, damit dir Windows nicht das Spiel crasht. Einfach die zur Verfügung gestellten Einstellungen nutzen
Nein, man wartet ab, bis die Leute, die was davon verstehen, den Bug gefunden haben. Ist nicht immer so leicht, vor allem wenn es an drei komplett verschiedenen Enden (Overwatch Programm, Driver Programm, Grafikkarte) liegen kann, wo auch komplett verschiedene Menschen dran arbeiten.
SR erkämpft man sich nicht, die werden von „einer höheren Macht“ zugeteilt.
Verhindert der Game Mode das nicht automatisch ?
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.