Ist zwar schön das ich Leute positiv bewerten kann nur wo kann ich die trolle und asozialen Spieler bewerten die einfach nur gegen das spiel spielen afk rum lungern oder absichtlich sr verlieren wollen
Versuchs mal mit der Reportfunktion
die kannst melden wie immer, bei sperren und so wird es wohl dann ihre Anerkennung wieder abwerten so wie ich es verstanden habe
Matchchat:" Pls report xxx he is afk in spawn usw. thx "
Spieler melden für Gameplay-Sabotage, soweit es sich nicht um Heldenpicks handelt, die du für suboptimal hälst, sondern Nichtbeteiligung an Spielzielen oder z. B. Mei-Wände absichtlich in den Weg stellen, um dem Team aktiv zu schaden.
Spieler melden für Beleidigung im Spiel. Nicht dazu gehört sinnvolle Kritik.
Spieler melden wegen Inaktivität.
Spieler melden wegen Gameplay Sabotage, siehe oben.
Mal was anderes. Wo kann ich meine Profil für andere sichtbar machen. Blizzard meint ich muss unter Freund / Gruppen suchen. Finder aber nichts. ??? danke
Du musst unter Einstellungen bei Freunden und Gruppen die zweite Einstellung ,Karrieresichtbarkeit, umstellen
lmao ich war nicht unter Options schauen thx
ich hatte das System so verstanden das man die Leute einfach negativ bewertet für den müll den sie spielen und man diese nie wieder sieht weil sie am Boden des Kaffeesatzes rumkriechen
was nützt mir ein System wo ich nur loben kann das ist doch sinfrei
ganz einfach … diese leute werden kaum lob bekommen.
daher werden sie auf den niedrigen leveln rumlungern und du kannst dir in zukunft deine mitspieler aus den höheren leveln aussuchen.
EDIT: ach wenn wir schon dabei sind … wann steigt man in den rängen eigentlich auf? der kreis bei level 1 beispielsweise ist doch ruck zuck mit farben voll aber ändern tut sich das level ja nicht
was nützt mir ein System wo ich nur loben kann das ist doch sinfrei
Vllt beeinflusst es in direkt „Gruppensuche“?? ka
Reporten wie schon gesagt wurde. Das System bringt noch nicht viel aber spätestens wenn jeder Level 2-3 geworden ist und nicht Smurfs noch immer auf Level 1 hängen weißt du genau sie waren toxisch.
Ist dann zwar bitter für die Leute, die lange nicht gespielt haben aber das kann man dann auch am Profil sehen wenn es nicht privat ist.
9 runden rang spiele verloren in folge das macht spass und ich werde nicht mal ausfallend oder so zum spieler oder team ich kann nur noch mit dem kopf schütteln
www.twitch.t v/kamikatze_stream
ist der laufende stream und man sieht einfach entweder das gegner team ist überragend gut oder mein team trollt widow play im top 500 bla bla und nicht 1 treffer und dann im voice das kleinkind geheule schlecht hin und nein ich will nicht wegen solchen leuten aufhören zu spielen aber schön ist was anderes
Bin grad bei dir im Stream - du reagierst auf den Chat aktuell nicht - daher mal hier. Du spielst Orisa und bist fast wie ein Baumstamm, der fest verwurzelt ist. Reinhardt macht nen Firestrike, Baum brennt. Hanzo Dragon auf dich, Baum lebt weil zufällig ne Zen Ulti am laufen war.
Und du feedest die Zarya ziemlich stark. Das waren jetzt ca 3 Minuten Gameplay und 2 starke Fehler und nen paar Haufen kleine (Wie das Schild gegen ne Ecke zu schießen) Fehler auch bei sich suchen
Von fehlender Komm. auch von dir mal abgesehen. liegt es auch zum Großteil an die, dass du da „zu Recht bist“.
Weis ja nicht, was oder wenn du sonst spielst aber die ganze Runde mit Orisa, da gab es schon sehr viele Fehler!
- Du rennst, lässt dich von jeden Firestrik von Rein treffen!
- Du fütterst das Schild/Ult von Zarya
- DU nutzt Halt schlecht, falsch oft ohne Zeil/in der Gegend rum, ohne Sinn.
- Das gelich mit dem Schild, viel zu wenig, falsch, Oft verschenkt, da halb in der Ecke usw…
- Du gehst ohne Schild in ein 1vs 1 mit einem Bastion…
- Du nutzt deine Ult und fängst dann erstmal an nachzuladen…
- Du bist die Frontlinie als Tank bzw sollst Platz machen.
- usw…
Spiele etwas Orisa und habe nur den 1. Punkt Hollywood Rückrunde gesehen. Aber du schaust dich während dem Kampf zu wenig um, weder nach dem deinem Team oder Leuten die dich oder dein Team flankieren könnten. Du darfst nicht davon ausgehen das dein Team weiß was du vorhast. Und du kommunizierst auch zu wenig, selbst wenn nur das Mädel im Voice war. Du solltest ansage was du machen willst. Sonst kannst du auch keine Callouts wegen flankern machen. Wenn die neue Sym cp spielbar ist, könntest du Probleme kriegen. Ansonsten konntest du gut drucken machen und warst nicht zu defensiv. Déine CD´s Auge behalten wenn du pushen oder verteidigen willst, falls du darauf noch zu wenig achtest.
dann wird es wohl an mir liegen wenn das wirklich deine Meinung ist dann bin ich der das team zum verlieren bringt bin dann persönlich noch nicht in meiner rang meta Position angekommen wo ich hingehöre (stein? :-/ )
Nein, ich sage nicht das „nur“ du Schuld bist, aber du trägst die Mitschuld.
Ganz simpel reporten … und wenn die Spieler dauerhaft sich so asozial und negativ verhalten, bekommen sie halt keine Anerkennung.
Und man kann im Tool ja einstellen, dass man z.B. nur Leute mit Anerkennungsstufe X einladen kann.
Auf lange Sicht hin, haben die dauertoxischen Spieler dann halt verschissen… denn auch die höheren Anerkennungsstufen kann man verlieren, da ist es Ähnlich dem SR-Decay.
alles zumindest so, wie ich es gelesen hab, am Anfang des PTR’s, aber dürfte sich ja eigentlich nichts dran geändert haben.
Ich dachte mit 40k schadensblock usw mach ich nen guten job aber das Gegner Team war auch gut sah man ja auch bei der Auswertung als ich vom Team in der endbewertung auftauchte
Warum ich aber die Zara füttere verstehe ich nicht ich hab doch nie auf ihre bubble geschossen an sich