Spieler Icons - Flaggen / Peace"Zeichen"

Guten Abend ,

mir ist aufgefallen das es bei Overwatch in den Spieler Icons , kein Peace Zeichen gibt . Auch bei den Sommerspielen bei denen es Flaggen einiger Länder gibt könnte man eigentlich noch ein paar dazu machen .

In anbetracht aktueller Situation Russland und Ukraine , wäre ein Peace Zeichen oder die Ukrainische Flagge sehenswert so wie andere Länder ebenso, oder ein allgemeines Icon „Make Love , Not War“ z.b .

Ist eine ernstgemeinte und emphatische Anfrage um auch in einem Spiel Stellung zu beziehen. Für die einen eher unwichtig für die anderen nicht :slight_smile: Es betrifft uns alle.

Wäre so etwas machbar oder gern gesehen?

Danke sehr und Mit freundlichen Grüßen

1 Like

Mach doch einfach ein Bild einer Kerze oder Taube in dein Whatsapp Status, das hilft den Menschen in der Ukraine viel mehr.

7 Likes

Unabhängig meiner Meinung dazu mal der folgende Hinweis:
Im deutschen Forum liest keiner von Blizzard mit der dir da Gehör schenken kann. Du müsstest den Wunsch noch mal im US-Forum stellen, wenn du eine Umsetzung wünscht. Dort lesen auch die Entwickler aktiv mit und die Com.-Manager sammeln und leiten die Sachen auch direkt weiter.

Hier wäre es jetzt nur eine Diskussion zwischen Spielern ob das gut oder sinnvoll wäre, allerdings ohne Konsequenz.

1 Like

Du willst ein Zeichen des Friedens in einem Kriegsspiel setzen? Die Idee überhaupt was zu machen find ich gut, aber ich fürchte das bringt nichts.

1 Like

Facebookprofilbild mit ukrainischer Flagge ist sowieso das beste wo gibt

Ka Bilder. Gebete, bringt in meiner Meinung nichts.
Das einzige was vlt helfne kann sind Spenden, wobei man aber auch nicht immer weiß ob davon auch alles richtig ankommt

1 Like

Aha, also sind alle Fps automatisch Kriegsspiele

1 Like

Wenn ich OW spiele, möchte ich abschalten und nicht mehr.
Ach ja, helfen würde das niemandem!

Waffen, Kämpfer, Toten, passt wohl alles zum Krieg. Es ist nicht verwerflich, aber es ist ein Kriegsspiel. Wenn du es nicht wahrhaben willst, kann dir wohl keiner helfen.

2 Likes

Ne, Battlefield / COD usw. sind Kriegsspiele.
OW nicht.
Komplett anderes Genre.

2 Likes

Dann fasst du es wohl anders auf. Für mich ist es das, das Settings ist zwar vll anders, aber indirekt sind es ja auch nur kriegerische Auseinandersetzungen.

1 Like

Für alle die weiterhin „ein Zeichen setzen“, wollen.

Meine Meinung kennt ihr, Blizzards jetzt auch.
Könnte dies noch nicht selbst überprüfen, da meinem Battle.Net seit heute morgen einige Dll-Dateien fehlen.

2 Likes

Also genau das selbe wie mit der Regenbogen Flagge, durch ein unsichtbares Update, um keinen Teil der Playerbase zu vergraulen

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.