Moin,
kurze Frage. Ich habe beim Review zweier verheerender Niederlagen festgestellt, dass jeweils ein Mitspieler definitiv mit Controller, anstatt mit der Maus gespielt hat.
WTF???
Kann mir das jemand erklären?
Moin,
kurze Frage. Ich habe beim Review zweier verheerender Niederlagen festgestellt, dass jeweils ein Mitspieler definitiv mit Controller, anstatt mit der Maus gespielt hat.
WTF???
Kann mir das jemand erklären?
Er hat mehr Erfahrung mit Controller, oder findet es angenehmer…
Jeder spielt halt wie er will
Controller < Maus
Es gibt nicht umsonst die Zielhilfe für Konsole.
Mit der Maus kann man 100x besser aimen
Weil die Zielhilfe auch voll cool und hilfreich ist.
Wenn man bedenkt, dass es T500 Spieler und T2 Spieler gibt, welche Controller nutz(t)en, dann ist ein Controllernutzender Teamkollege nicht so schlimm, vorallem hat er seinen Rang wohl mit Controller erreicht.
Vor allem Main Tanks und manche Supports kann man vergleichsweise gut mit Controller spielen
Das ist mir bewusst
Und dem Spieler bestimmt auch
Man kann trotzdem Controller preferieren
Weiß nicht wo das Problem ist
Wenn ich am pc spiele, nutze ich auch meinen Controller. Hat so beides seine Vor und Nachteile.
Controller schlechtes aim besseres movement.
KM Besseres Aim schlechteres movement.
Meine persönliche Meinung.
Und da mein aim egal womit mies ist, bleibe ich beim Movement.
Leute die denken das Aiming nichts mit movement zu tun hat. Yikes
Wo steht das, das das nichts miteinander zu tun hat?
Warum sonst „opferst“ du deine Fähigkeit dich vernünftig umzuschauen fürs „movement“?
Ich finde das Movement mit Controller auch besser als am PC.
Klar hat beim Aiming die PC Masterrace mit Maus die Nase vorn.
Aber man kan Controller Spieler, selbst ohne Zielhilfe im Spiel nicht einfach pauschal schlecht reden.
Hinzu kommt, dass die meisten Controller endlich Rücktasten haben die den bisher größten Nachteil ausmerzen.
Der größte Nachteil ist die genauigkeit und die Geschwindigkeit. Was haben zusätzliche Tasten damit zutun?
Das man keine Genauigkeit verliert weil man den Daumen immer am right stick lassen kann.
So gesehen kann man einen Xbox Elite Controller schon als Hardwarecheaten ansehen
Für PS4 gibt es schon einen offiziellen Aufsatz der aber überall ausverkauft scheint.
Ich kann mich schnell umdrehen und umsehen, so ist es nicht. allerdings kann ich keine punktlandumg mit dem Fadenkreuz machen so wie es mit der Maus möglich ist.
Bekommst du mit nem Kontroller auch hin. Gerade beim Elite gibt es da noch einige Software einstellungen.
Kürzere Wege für die Finger. Du hast alle Finger da wo du sie brauchst, alle wichtigen Funktionen beieinander und dazu noch ne bequeme handhaltung.
Wieso hat eigentlich noch niemand erwähnt, dass er ja offensichtlich trotzdem im gleichen Elobereich spielt?
War sicher nBoostus der alte Thrower
Welcher t2 Spieler auf PC benutzt bitte einen Controller?
Nur das normale movement ist auf controller besser aka quer laufen
Aber höheres Niveau movement auch mit keyboard mouse!
Da du a d crouch spam oft auf hohem Niveau sehen wirst, und auf Kontrolle ist a d couch spam gleichzeitig zielen und aimen kaum bis nicht möglich
Tensa, auch wenn er aktuell nicht in T2 ist, so war er es letztes Jahr und 2018