Spieler oder Gruppe

Hey, bin bei OW2 eingestiegen, spiele hauptsächlich Support im ranked und bin auf Gold. Ursprünglicher Grund hierfür waren die Wartezeiten als Solospieler :man_shrugging:

Unranked spiele ich auch dps und tank.

Langsam regt‘s mich auf viele Games nur zu verlieren weil sich Solo einfach keiner abspricht :roll_eyes:

Psn ArtBox86

Ps: gelte hier wahrscheinlich als Oldie für viele. Also bitte nur melden wenn ihr kein Problem mit einem Mitte 30 habt :man_shrugging::joy:

1 Like

hiho ich wäre dabei muss nur eingeranked werden spiele auch supp. :slight_smile:

bin auch etwas älter ende 30 :smiley:

Könnt mich ja gerne mal adden wenn ihr mal bock auf paar runden habt.

PSN: lx_Zeldris_xl ( sind 2 kleine L am anfang und ende :grin: )

Hi wen interese bestet könnte man mich auch adden meine main rollen sind tank und heal bin aber leider eventuell zu low in ranket weil alleine halt echt doff is hoch zu kommen mit den ganzen Holzköpfe aber hoffe das man einfach mal so etwas zu samen zocken könnte um einfach mal neue leute kennen zu lernen und auch Spaß zu haben
Mein ps name is AXNDRE888
PS: hoffe es is nicht zu schlim das ich gerade erst so 21 bin :point_right:t4::point_left:t4:

Hab euch mal geaddet, können ja am Wochenende oder so schauen, wir es passt.

Und ax, vom Alter brauchst du keine Sorgen machen. Zumindest ist es mir vollkommen egal, solange man sich nicht wie der letzte vollidi** verhält

1 Like

Hiho

Wenn noch interesse besteht, wär ich gern dabei…

Bin auch so im älteren bereich

Koro_83_Sensei
Ist mein PSN

Bin dabei:
Magickiller#21848

Auch an euch ging ne Einladung raus… sry für die späte Reaktion

2 Likes

Angekommen und angenommen