Sr pointvergeben Bug?

Hallo, ich und mein Kumpel haben eben geranked, wir beide haben 3 runden gecarried und gold medalien gehabt ( er tank, ich Heiler ) und 2 runden wo wir trozdem gut waren, und dann wurde mein Kumpel auf bronze gerankt, ich meine WTF? Haben gegen Spieler auf plat niveau gespielt in der Silber liga und dann wird er bronze und ich nur Silber eingerankt? ( 4 gewonnen, 1 verloren, wiegesagt, 3 gecarried ) Was ist da denn los?

Kennt jemand das problem? Ich meine mit 3 runde und minimal 3 Gold medalien sollte man doch eigentlich High silber / low gold sein oder nicht? ( max elims waren 30 meistens, die wir hatten in den 3 runden (beide)… )

Ja ist ein Bekannter bug. Sollte bald korrigiert werden, dann werdet ihr - wie von Dir schon richtig vermutet - mindestens Gold gerankt. Platin gibts erst wenn beide mindestens 4 Goldmedaillen bekommen haben.

Müss ich dann neu ranked btw?

Es ist so, dass Du gegen entsprechend eingeschätzte Spieler gespielt hast, und dabei entsprechend gute Leistungen rausgekommen sind.

Nun musst Du weiter häufiger ranked spielen, und wenn Du entsprechend gut bist, wirst Du aufsteigen.

Wichtig ist dabei zu bedenken, dass OW ein Team-Spiel ist, und in diesem Zusammenwürfeln von Mitspielern kann man nun mal auch die A38-Karte ziehen, und zwar auch öfters, deshalb muss man häufiger spielen - um die Ausreißer zu kompensieren.

Ja aber ich meine er war gold, dann bronze dann wieder bronze also, wtf? 3gegen3 auch beide gold eingerankt