Hallo Blizzard,
mir wurde von einem netten GM erzählt ich solle ihn bitte nicht belestigen mit meinem gejammer, sondern doch bitte das Forum benutzen. (das hört sich jetzt böse an er hat das ganz enstpannt gesagt, ich bin nur grad der der angepisst is)
Also mach ich das doch mal.
Ich hatte heute den ersten DC ever in nem Ranked game und obwohl ich sofort wieder gejoint bin und das spiel unentschieden ausging, hab ich 50 Punkte verloren…
Als würde dieses Spiel einen nicht schon genug fis***, mit schlecht gematchten Spielen und Teamkompositionen, jetzt auch noch sowas…
Könnt ihr das nicht endlich hinbekommen, dass die SR anständig verteilt werden?? Generell!?
Bei einem win gibt es immer zwischen 20 und 28 Punkte. Bei einem Loss 20-24
(hab mal die letzten hundert Spiele betrachtet)
Das sieht ja erstmal ok aus…
Aber ich habe bei spielen wo ich der meinung war richtig gut gewesen zu sein, auch nur mal 20 sr dazubekommen, obwohl ich 4 Goldmedallien hatte und wenn ich gedacht habe “Oh knapp gewonnen, aber wollen wir uns mal nicht beschweren” 25-26 SR… Das macht keinen sinn…
Irgendwie kriegt man es nicht gebacken, die eigene Leistung so richtig in diese Punkte einzuberechnen. Dabei sammelt ihr doch alle möglichen Daten Oo
Statt zu versuchen geschheite SR zu verteilen, werden einfach Teams gegeneinadner geklatsch mit jeweils “TeamSR” 100- 200 Punkte unterschied, um zu garantieren dass ein Team stärker ist als das andere. Um es wie einer der Blizzard menschen zu formulieren (muss ich nomma schaun wer das war): “Wow wir haben ein ausgeglichenes Spieleerlebnis unser algorythmus funktioniert wie er soll”
Das Problem ist… es werden so viele Variablem nicht bedacht Oo
- Was passiert wenn ich von healer zu Damage wechsel und dann zu tank. Wie wirkt sich das auf die SR aus? Was ist generell mit meiner Zielsicherheit?
- Was passiert wenn im game plötzlich einer abbhaut…
warum muss das Team, was zu 90% verliert wo der leaver ist, SR verlieren… - Spieler mit 1-2 Sr (trolls) werden in spiele mit 500 sr geschmissen aber ich kann mit ca.800 Sr nicht mit meinen freunden mit 1600 SR zocken.
Also ich hab aus spass mal in anderen SR regionen gezockt und ich abe da genauso gewonnen und verloren…Denn was mit diesem SR kram passiert, man verbessert sich einfach nicht Oo
Man möchte doch meinen, dass wenn man eine season richtig exzessiv spielt, dass man selbst besser ist als man vor der season war oder?
Und leider sieht es bei mir schon immer so aus, dass ich eher schlechter werde…das macht doch keinen sinn Oo
Bitte blizzard bekommt das mal gebacken. Andere Spiele kriegen das auch hin…
Ein Loss kann nicht fast genauso schwer gewertet werden, wie ein win…
Lieber den win ein bisschen krasser bewerten und öfter mal von stärkeren Teams aufs maul bekommen und dabei lernen als die ganze zeit mit den selben no*** und leavern in der selben Elo rumgammeln und keinen Spass haben…
So…diese season setzte ich jetzt erstmal Ranked aus…Das mit den 50 Punkten minus fuckt schon richtig ab…
Grüße an alle
Vllt ließts ja doch irgendjemand von Blizzard