Sr punkte verlieren weil andere verlassen

Das ist kein Spaß !!! (RANKED)
Zum wiederholten mal ist jemand während des Spieles raus aus der Runde wodurch ich mal wieder eine Niederlage hinnehmen musste und ich dementsprechend ich auch im SR weiter nach unten wandere und einfach keine Chance habe aufzusteigen!
Hat man die Chance die Punkte zurück zu bekommen ?
langsam macht mir das kein Spaß mehr

1 Like

Da das dein erster Beitrag im Forum ist:

Weiterspielen. Hak’ diese Games ab. Kannste halt nix machen. Du wirst ja nicht immer nur Pech haben.

1 Like

Die Punkte sind weg. Für immer… :man_shrugging:t3:
Aber denk daran, in den nächsten paar Tagen haben deine Gegner wieder Leaver, dann gleicht sich das wieder aus… :wink:

1 Like

Ich könnte locker drüber hinweg sehen aber jedes 2 spiel geht jemand raus habe mehr Fotos auf meinem Handy von Leuten die raus sind als von mir
aber ich bedanke mich mal und versuche es weiter

2 Likes

Naja wenn du alleine Spielst und nie verlässt, dann können in deinem Team ja max. 5 Spieler verlassen, im Gegnerteam aber 6 Spieler. Die Chance, das im Gegnerteam einer verlässt ist leicht größer im Gegnerteam.
Es sei denn du spielst so schlecht, das die Leute wegen dir leaven, dann ist es was anderes.

1 Like

Nein das auf keinen Fall ich mache stehts meine Arbeit

Na dann - Kopf hoch und weitermachen :slight_smile:

Viel Erfolg!

Die Person war wohl mit deiner Leistung nicht zufrieden und ist gegangen. Sehe daran nichts verwerfliches.

Grüße
Cansen

Dann sollte er ein anderes Spiel spielen da er aber ein Spiel spielt das auf Taktik und einer Gruppe aufbaut ist es doch verwerflich

1 Like

Oder Du suchst Dir privat einfach fähige Leute zum gemeinsamen spielen?
Gibt da sogar seit neustem eine LFG Funktion IN GAME, ist das nicht der Wahnsinn?

Grüße
Cansen

Wenn es dann auch so wäre das nur Leute deiner Party beitreten können die deinem Suchkriterien entsprechen wäre es nice aber ich spreche weder Arabisch noch Russisch und Gedanken kann ich auch nicht lesen

Ich versteh deinen Schmerz, hatte in der Season in 26 Spielen 12(!!!) Spiele mit Leavern, leider waren nur 2 davon auf der Gegnerseite.
Gefühlt sind das immer irgendwelche Smurfs die DPS-Helden instantpicken, nicht wechseln wollen und sobald sie nicht carrien sind sind sie im Übergang zur 2ten Runde raus.
Da hilft auch kein LFG-Tool denn dort hatte ich auch schon 2 Leaver gehabt…
ich weiß nicht ob ich in der Seasonpause in der nähe von einer Sarkophag Öffnungszeremonie war und ich ein uralten Fluch abbekommen habe der nun an mir haftet wie ein alter Kaugummi am Schuh den man einfach nicht los wird.

nicht so wirklich … für eine Niederlage bekommst du ca. -20 SR bei einen Leaver (meist gehen dann noch 1 oder 2) ca. - 25 SR
bei einen Sieg bekommt man ca. +24 SR
bei einen Sieg wo der Gegner einen Leaver hatte (meist gehen dann noch 1 oder 2) ca. +19 SR
In beiden Fällen kannst du keine gute Leistung bringen , weil es eben nicht möglich ist .
In Summe verlierst du also 10 SR oder 5SR/Leaver egal in welchen Team :slight_smile:

Beschreibung: Open Profile, must have MIC, Sprache, SR Bereich.
Verstehe das Problem nicht. Falls Leute reinkommen, die den Anforderungen nicht entsprechen einfach kicken.

Grüße
Cansen

Ich verzweifel langsam von 3 spielen heute sind 2 mal welche bei mir Raus aus der Gruppe und dafür so eine strafe zu erhalten ist halt echt ätzend…
Kopf hoch und sowas bringt da auch nichts der Spaß ist halt nicht mehr vorhanden hat etwas von einem Spiel von EA

Sorry aber das ist vor meinen Augen absoluter blödsinn… typischer Statisikfehler.

Beispiel:

2 Spieler beschweren sich immer, dass einer immer leaved im Team. Die bleiben sonst immer im Team, diejenige die sich beschweren. Beide sind im selben Spiel aber im gegnerischen Team. So, der eine denkt, dass die Gegner eher leaven als das eigene, in wirklichkeit sind die Chancen genau dieselbe. Müssen nicht unbedingt deine Teammates sein. Was ist wenn dein PC rumspackt? Was is wenn Stromausfall is? Was ist wenn die Rechnung vom Internet nicht bezahlt ist und sie es in dem Moment cutten? Sorry aber das ist genauso wie ein Glücksspiel mit denn Leavern. Entweder du oder die Gegner haben sie. Pech oder Glück.

Dann nimm die Tipps von Cansen an oder lass es eben bleiben.

Wenn ich ein Spiel Schnellsuche mache passiert mir das nicht da verliere ich auch mal aber nicht mal ansatzweise so oft wie im Ranked

Ist auch deutlich einfacher da Zugewinn

ich habe gerade das selbe Problem… von vier Spielen hatte ich 3 mal mind. einen Leaver… beim einten Spiel konnten wir am Ende zu zweit gegen 6 Leute spielen… Da hört der Spass dann einfach auf…