neuer Mode und direkt ne miese Performance, Ruckler bis zum geht nicht mehr bis es sich dann für ne Weile beruhigt. Im trailer selber wurde gesagt das man entscheiden kann welche Perspektive man möchte, ingame keine Spur davon. nice
Also hören klappt, lesen nicht so? Steht groß und fett als Tipp da, wenn man den Modus startet, dass man das in den Einstellungen ändern kann. Ist ja auch irgendwie logisch, dass das dort ist, wo auch sonst? Einstellungen → Stadium → direkt der allererste Punkt.
So viel Moira spielen scheint dir nicht gut zu tun.
oh ich dachte das kann man ingame manuell einstellen
das dachten viele
Kann man in den Optionen nur halt nicht „on the fly“.
Und die deutsche Beschreibung bei manchen Perks ist echt mies.
Btw… Kommt mir das nur so vor oder ist moira im Stadium etwas OP… Hatten in 3 Matches jeweils Moira die das komplette Team im alleingang zerlegt hat.Konnten so gut wie nicht gegen heilen mit 2 Pokethealer…(mag aber auch an unseren miesen tanks oder dem MM gelegen haben)
Alles kann „OP“ sein, oder sich zumindest erstmal so anfühlen.
Hier muss man glaub ich erstmal wirklich abwarten bis sich alle mehr an Alles gewöhnt haben bevor man sowas klar sagen kann.
joa, denke ich mir auch. Denke es wird sich noch einspielen, bis jeder mal so seine perks und skills kennt wirds 1-2 Wochen dauern.
Third Person fühle ich bei OW aber so gar nicht.
moira ist alles aber nicht op
wie willst du das wissen, wenn du es gestern noch nicht mal geschafft hast die Perspektive umzustellen.
Hab selbst gestern den ganzen Abend gezockt und wohl nur ein Bruchteil an möglichen Skillung gespielt.
Wir haben viele Performance Probleme bereits gemeldet in Stadium während der Early Access letzte Woche. Die Devs arbeiten schon an vielen Fehlerbehebungen dafür.
Stadium spezifische Einstellungen findest du in:
Optionen —> Steuerung —> Stadion
Dort kannst du für alle Helden oder einzelnen Helden einstellen, ob du in Third Person oder First Person spielen möchtest, FoV, usw.
In der näheren Zukunft werden auch neue Einstellungen hinzugefügt wie: Third Person Crosshair, Mausempfindlichkeit sowie ein Hotkey um während des Matches schnell zwischen beiden Kameras zu wechseln ohne die Einstellungen zu öffnen.
Hauptsache mal wieder losgepoltert. Classic Toasty.
Reinhardt in 3rd Person war für mich unspielbar.
Dva war in Ordnung, auch wenn sie sich deutlich behäbiger gespielt hat als „normal“.
Ah dachte schon ich wäre der einzigste der probleme bissen mit dem mode hat, aber bei mir sind art einfach mikro ruckler ohne fps einbrüche, aber naja hoffe wird sich fixen die kriegen dat hin
Tbh hab ichs spaßeshalber zwischendurch mal wieder umgestellt. Ich finds nach wie vor ungewohnt, aber speziell was Charges oder Firestrikes um die Ecke anging, war 3rd Person praktisch für mich. Genji fand ich 3rd Person ebenfalls angenehm/spielbar. Sind aber auch zwei Helden, die ich sonst nicht spiele.
Soldier könnte ich mir 3rd Person absolut null vorstellen. Queen will ich nochmal testen.
Soldier kannst du in der Third Person ansich zocken, passt soweit ganz gut, einziger manko an der sache bei ihm ist, das du die cam postion nicht wescheln kannst aktuell wenn du es auf X oder co gelegt hast, funktioniert nicht. Hoffe das wird bald gefixt ansonsten queen teste ich heut abend.
Ja klar, ich meinte nicht, dass es per se nicht ginge, sondern dass es mir persönlich nicht liegt/gefällt
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.