Hi Leute habe seit heute morgen das problem das wenn ich overwatch im battle.net laucher starten will und auf play drücke sich nur ein fenster öffnet das komplett schwarz ist und nach 1-2 sekunden wieder schließt dan passiert nichts mehr habe schon versucht es neu zu installieren und das reperatur tool zu benutzen trotzdem weiterhin das problem
Hallo NxtFloo,
bitte versuche mal die Schritte in diesem Hilfeartikel.
Sollten die dort genannten Schritte nicht weiterhelfen, erstelle bitte deine Systemdaten, lade die Dateien bei einem Filehoster deiner Wahl hoch und kopiere den Link in deinen Beitrag. Markiere den Link anschließend und benutze die Funktion „vorformatierter Text“. Das sieht dann so aus:
Link hier
Grüße
Da keine der genannten antworten geholfen hat hier und schonmal danke für die hilfe https://www.mediafire.com/file/lxaj7xh2qni9big/MSinfo.txt/file
Danke für die Systemdaten. Ich habe da noch ein paar Sachen gefunden.
- Deinstalliere die Razer Software und starte anschließend den PC neu. Du verwendest eine Beta Installation von Synapse und da kann es schon mal Probleme geben. Nachdem es auch einige Fehlermeldungen zu Razer Software in den Logs gibt, könnte das die Hauptursache sein.
- Deaktivieren Norton vorübergehend. Sicherheitsprogramme können blockieren, insbesondere wenn sie zu streng eingestellt sind.
- Schalte das Overlay von Discord aus, sofern du das immer noch aktiv hast.
- Stelle sicher, dass alle Windows Updates geladen installiert sind.
Bitte melde dich nochmal, ob das geklappt hat oder nicht.
Funktioniert!
Bei „uns“ war es das Razer Programm.
Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Woran könnte das liegen?
Hallo Drizzel,
bitte entschuldige die verspätete Antwort. Bitte versuche erst mal die Schritte in dem oben verlinkten Hilfeartikel.
Sofern diese Punkte alle nicht helfen gib uns am besten auch mal deine Systemdaten. Dann können wir schauen, ob wir dir ein paar zusätzliche Tipps geben können.
Grüße
Hi leute, ich habe mittlerweile seit einer Woche dasselbe Problem und habe auch schon jede Möglichkeit ausproiert, leider ohne Erfolg.
Deswegen sind hier meine Systemdaten: http://www.mediafire.com/file/f9a9c16c5i5lmyw/MSInfo.txt/file