welche seite könntet ihr mir empfehlen wo man sämltiche stats von sich und anderen sehen kann ?
“overwatchtracker” finde ich etwas unübersichtlich
“master overwatch” zeigt mir als meine fav heros widow und soldier an die ich jedoch super selten spielen
Neben Overbuff, der größten und konstantesten Seite um Stats einzusehen, empfehle ich noch https://www.omnicmeta.com.
Dort gibt es die Stats pro 10 Minuten aufbereitet und nicht pro Spiel (finde ich aussagekräftiger).
Außerdem zeigt er auch an wie gut deine Stats im Vergleich zu anderen Leuten sind, welche diesen Helden auf deinem Rang mainen
Meiner Erfahrung nach funktioniert Overbuff noch vernünftig im Vergleich zu Masteroverwatch.
Master Overwatch - hat die Umstellung zu den versteckten Profilen wohl nicht überlebt, habe alle meine Profile immer auf offen gestellt - halte persönlich nicht viel von den versteckten Profilen.
Masteroverwatch hats damals nichts mehr hinbekommen, so bin ich zu overbuff gewechselt wo es dann ging.
Finde Oversumo kann auch nicht schaden.
Ist ne app und du kannst unkompliziert checken ob du heute deinem Rang entsprechend performed hast.
Oft hatte ich schon Tage an denen ich verhältnismäßig viel verloren habe, dachte aber solide gespielt zu haben und wurde dann abends als ich in die app schaute eines besseren belehrt.
Ich bin zwar nicht hier um dir eine unglaublich tolle App oder Webseite zu empfehlen, aber zu sagen, dass man bitte die Stats welche dort angezeigt werden immer mit Vorsicht genießen sollte.
Du kannst nämlich auch einmal von den Stats schlechter verformt haben, hast dafür aber die wichtigsten Kills geholt und auch die wirklich wichtigen Dinge im Voice gesagt, wie “Reaper flankiert von hinten links!”
Habe mir die App nach deinem Tipp auch heruntergeladen. Diese wird jedoch im Mai deaktiviert, da sich die Entwickler auf ihr anderes Projekt ( ein Windows Programm, das Gaming Gewohnheiten analysiert ) konzentrieren wollen. Ob das Programm auch die Inhalte der App beinhaltet - keine Ahnung die Beta funktioniert bei mir nicht.