Statistik wird nach einem Spiel nicht Aktualisiert?!

Hallöchen liebe Freunde ,
Vielleicht hat jemand ja das selbe Problem , oder jemandem ist mehr bekannt zu diesem Thema hier nun.

Folgendes Problem :

Mein Team Mate zockt ein Rank Game , und egal ob Verloren oder Gewonnen , es taucht einfach nicht in der Karriere Statistik auf?! Wenn ich eins Gewinne oder Verliere , taucht dieses sofort auf ^^

Steht schon 2 Tage lange bei gefühlt 6 std Täglich suchten immer noch :
12 Gewonnen
10 Verloren

Rank Auf und Absteigen tut es aber…

Spinnt schon wieder was rum in der Blizzard Matrix?!^^

schaut ihr auch in der richtigen Statistik?

Rangliste - Laufende Saison - selbst da steht nur , das Moira angeblich nur 2 Std gespielt worden ist^^ Was halt überhaupt nicht passt… Ist Moira Main halt

Ok , gerade erfahren das Ow2 die Ps4 Stats nimmt… Hat es eben mal getestet^^
Thema kann geschlossen werden ^^

Er schaut sicher bei der falschen Rolle. Was meinst du genau mit Statistik. Die Anzeige über wins und losses, oder die im Karriereprofil? Win/Loss sieht man definitiv immer sofort nach dem Game. Bei der im Profil kann es ca. 10 Minuten dauern, ist mir letztens aufgefallen.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Er nimmt immer die stats, welche auch gespielt wurden.

Karriere Profil - > Statistik → Held Moria → Rangliste → Laufende Saison. Und selbst da steht alleine 3 std Moira… Wir Spielen 1 Wochen zusammen und selbst das Stimmt halt nicht… Er nimmt , warum auch immer die Ps4 Stats

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.