Stellt das Piano in den Spawn-Raum!

Auf der neuen Paris-Map ist ein Piano, nahe Point B, auf dem man sogar Lieder spielen kann, wenn man auf die entsprechenden Tasten schießt. Ein super Gimmick, wie ich finde - nur schade das man es im normalen Spielverlauf niemals zu sehen bekommen wird. Daher mein Vorschlag: Stellt es in den Spawn raum der Angreifer! Auf die Art kann man damit während des Wartens wenigstens seinen Spaß haben.

18 Likes
14 Likes

Eben sowas würden sicher viele Spieler auch gerne mal live sehen! Daher, wie gesagt - ab in den Spawn-Raum damit :slight_smile:

3 Likes

Tetris! :+1::joy::+1:

1 Like

Und du glaubst, da kommt auch nur annähernd was gescheites bei raus? :smiley:
Alle 6 schießen drauf und wenn der Bastion erstmal loslegt ist das kein Klavierstück mehr :joy:

2 Likes

Ach, Bastion kann sich neben’s Piano stellen und seine Weihnachtslieder anstimmen… :wink: :rofl:

2 Likes

Oder mit drauf schießen und aus den Weihnachtsliedern ne Hardcore-Version machen :smiley:

2 Likes

Quasi Hardcore Piano :rofl:

UFZ UFZ UFZ UFZ UFZ…
UMZ UMZ UMZ UMZ :sunglasses:

2 Likes

Mir gefällt die Szene hier aus dem YT Video wo Schattenwolf im „Enforcement“ Thema gepostet hat:
https://s2.imagebanana.com/file/190206/vYU7JFTa.JPG
:smiley: Die zweite Mercy auf dem Flügel, de la classe! :kissing_heart: (Man beachte den aufdringlichen Ninja links.) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Was wohl Activision (nach der letzten Aktion) zu dem Gimmik sagt, wenn sie das mitbekommen? :scream:

Vermutlich verstößt das Piano gleich wieder gegen Copyright, weil man (theoretisch) lizensierte Lieder darauf spielen könnte … :sweat_smile:

Ich schlage vor; BRINGT DIE MAP ENDLICH LIVE!
Ich kann mir den PTR nicht richtig downloaden - zu wenig Speicherplatz- und ich hör jeden nur so positiv von der Map schwärmen, während ich bei Horizon Lunar festhänge und mir wünsche, dass ich doch diejenige sein könnte die am Klavier spielt und nicht bereits die fünfte Hin und Zurückrunde auf dieser Map spielen muss :c

Spaß beiseite, ich freue mich wirklich riesig auf die Map :cherry_blossom:

Kann es nicht abwarten mit Reinhardt auf dem Klavier zu spielen, in meinem Kopf sieht das irgendwie so aus:

8 Likes

Made my day :joy::joy::joy::rofl:
20 bla

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.