Suche Community :)

Hey hey,

ich bin David, 25 Jahre “jung” und spiele seit kurzem aktiv Overwatch.
Hab jetzt meine ersten Ranked matches gespielt und alleine fehlt da irgendwie das FEUER! (Dramatische stimme hier denken)

Ich spiele am liebsten Tanks aber lerne auch gerade Support.
Bin zudem auch für casual games zu haben :slight_smile:
Bei interesse einfach adden
PrincePretty#21321

:v: PrincePretty :slight_smile:

Wenn du lust hast können wir gerne mal zusammen Spielen.
Bei Interesse : Rytnekz#2301

-man sieht sich im Spiel :v:

Hey David, unser Clan ist immer auf der Suche nach motivierten Overwatch Spielern. Der Rang oder die Spielzeit spielen bei uns keine Rolle, hier ist jeder willkommen. Unsere Community spielt Quickplay, Ranked, Arcade oder auch gerne einmal Custom Games. Solltest du Interesse haben, lasse ich dir hier einmal den Link zu unserem Inserat da: Die Immortal Wolves suchen motivierte Overwatch Spieler!

Melde dich gerne bei uns via Discord discord.gg/JHN622P oder schaue auf unserem Teamspeak Server vorbei: ts(dotimmortalwolves(dot)de:6286

Wir würden uns freuen von dir zu hören :slight_smile:

Hallo David,

gerne kannst du mal bei uns vorbeischauen. Wir sind ein Multigaming Clan, in dem Spaß am Spiel an erster Stelle steht. Schau doch einfach mal vorbei bei uns. Gegen Abend hin ist unser Teamspeak immer gut gefüllt, da findest du sicherlich eine Gruppe, die mit dir zockt. Macht auch deutlich mehr Spaß in der Gruppe als alleine! :slight_smile:

VG Finner

Hallo David,

wenn einer gemütlichen Ü-18 Multigaming Community nicht abgeneigt lade ich dich herzlich dazu ein es bei Nerds Go Casual zu versuchen.

Was wir bieten:

• Discord.

• Eine freundliche und gemütliche Atmosphäre.

• Von Bronze bis Grandmaster ist bei uns alles vertreten.

• Teamsupport für die Gründung von neuen Teams oder dem Beitritt in einem bestehenden.

• Bei Nachfrage bieten manche unserer Mitglieder Coachings an.

• Mehrmals im Jahr stattfindende Overwatch-Events und Turniere.

• Die Saline

Was wir erwarten:

• Ein Mindestalter von 18 Jahren

• Freundliches und respektvolles Miteinander

• Aktivität

Sollte ich dein Interesse geweckt haben findest du hier weitere Informationen:
https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/nerd-face-nerds-go-casual-ue18-gaming-community-laedt-zum-zocken-ein/2070

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei Overwatch.

Mit freundlichen Grüßen
Nelo