Suche eine feste Gruppe

Hallo ihr lieben,
ich suche dringend ein paar Leute mit denen man halbwegs regelmäßig ranked spielen kann. Zocke momentan hauptsächlich allein, selten mal mit ein, maximal zwei Freunden.
Ich bin 25 Jahre alt und auf der playstation zuhause. Habe in jeder Klasse meine main Charaktere. Hauptsächlich spiele ich mit Reinhard, wracking Ball, moira, Bastion, Echo, ash. Meistens aber sup.
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar Leute finden würden.
Wenn Interesse ist, schreibt mich entweder an oder schreibt euren profilnamen unter diesen post. Ob psn oder battlenet ist egal.

Liebe Grüße! :slight_smile:

Hey :v:
Bin auch auf der Suche nach einem „festen“ Team oder zumindest ein paar Leute mit denen man häufiger mal zocken kann.
Bin 27 und Tank Main.
Du kannst mich ja mal adden wenn du willst.
PSN: TTRU2T
Oder direkt in Ow unter: Trust#22338

1 Like

Ich will auch spiele alle Rollen

Suche auch immer Leute zum Zocken kannst mich gerne Adden auf PlayStation
Psn Name: Ma070xi

Guten Abend

Ich wäre auch dabei als sup am liebsten Ana

Hi, Suche auch immer Leute zum Zocken kannst mich gerne Adden

PSN: zerocoool23

Wäre dabei wenn du noch jemanden suchst bin tank main aber leider aktuell nur silber 2 weil ich immer solo q spiele mein PSn ist urhesse

Hallöchen💕

Bin 23 und spiele leidenschaftlich Overwatch… Meistens leider ebenfalls alleine… was das Ganze dann langweilig und müde macht. Bin Level 70 falls wichtig ist und spiele auf der Ps5. Würde mich sehr freuen💕

1 Like

Adde mich: ChaliLove#2497

Gerne suche auch neue mates

Koro_83_sensei

Ich würde auch
Kitty#25458

1 Like

Suche auch immer Leute zum spielen.
NerfMagikarp#2247

1 Like

Ich währe auch sehr gern dabei ich habe zurzeit niemanden zum zocken. Ein festes team währ super. Ich bin 25 und mein battletag ist Lumiel#21508