Suche eine nette Gruppe

Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel und 39 Jahre alt , ich spielte ziemlich aktuell erst overwatch ich verbuch tatsächlich 3 Stunden Spielzeit auf meiner Statistik . Ich möchte gerne von vorne rein mit offenem Karten spielen, im Jahr 2018 hatte ich leider einen Schlaganfall und bin deshalb ein one armed Gamer. Und hier kommt ihr ins Spiel ich habe mir eine Maus mit 28 Knöpfen geholt und habe alle Funktionen auf die Maus gelegt . Ich glaube das ich das ganz gut im Griff habe, ich bin auch nicht srachbehindert , habe nur eine Lähmung auf der linken Seite. Ich würde mich gerne in einer Gruppe etablieren und evtl.der beste one armed gamer sein den ihr gesehen habt . Dva Und Mccree spiele ich sehr gerne kann aber auch andere chars mit eurer Hilfe spielen lernen.

1 Like

Hey :slight_smile: ) ich hab dich mal geaddet und dir im BattleNet geschrieben :slight_smile:

Ich hatte ein Schlaganfall mit 31 man kann alles packen. Overwatch bietet gute Möglichkeiten seine beeinträchtigung zu kompensieren

Auch wenn ich mittlerweile in einer sehr netten Community bin wollte ich es nicht verpassen, dir für deine Bemühung zu danken mir zu helfen. In einem spiel das sehr stark gewinnoptimiert ist, ist es nicht leicht als behinderter anschluss zu finden (was man unschwer an der Anzahl der Antworten in diesem post erkennen kann). Von daher ist es für mich nicht selbstverständlich das sich Leute darauf melden, ich würde mich freuen wenn ich dich in der freundesliste stehen lassen dürfte, nicht etwa um Facebook mäßig meine fl zu füllen, ich möchte mich gerne an Leute erinnern die anderen in schwierigen Situationen die Hand reichen. Vielen lieben Dank das du mir deine gereicht hast.

Kleinriese

Hey würde gerne mehr über die nette Community erfahren^^?
suche eine da ich PTBS habe und eine Schwere Depression suche ich leute die auch verstehen wenn man n schlechten tag hat wäre nett wenn du dich meldest.