Suche Erklärung für SN Wertung

Nabend,

Mir ist aufgefallen das ein Freund mit dem ich oft spiele nach den 10 Test-Games eine Wertung von 2.432 hat, obwohl er nur 1 Match gewonnen hatte und ich habe nach den 10 Test-Games 3 Matches gewonnen und nur eine Wertung von 1.759.
Kann mir das jemand erklären wie das zustande kommt? Wir haben von den genannten 10 Einstufungsrunden nur ein paar zusammen gespielt.
Kommte es auf die Goldmedaillen an die man am Ende hat oder wie?
Ich spiele fast immer Support und er DD.

Danke schon mal für die Mühe.

Aus den FAQ:

11 Likes

Anstelle hier den Oberschlaumeier mit Links zu machen , schreibe ich es kurz mal hier rein.

Die ersten 10 Platzierungsspiele einer Season werden rein nach deiner Leistung mit den gespielten Helden gewertet , Sieg/Niederlage spielt hier keine Rolle .
Sprich , dein Freund war mit den Helden die er gespielt hat laut System besser als du mit deinen .

Ich hätte echt nicht gedacht das du mich noch mehr ankotzen könntest als sowieso schon. Aber herzlichen Glückwunsch, du hast es tatsächlich in den letzen Tagen soweit gebracht

5 Likes

Wo ist in deiner Aussage, zu der von Marjin ein Mehrwert? Du hast dich mal wieder nur selbst ins aus katapultiert, er hat genau das gleiche wie du, nur doch etwas Präziser wiedergegeben…

4 Likes

Sind Zitate jetzt was schlechtes? Ich sehe da nämlich ein Zitat und keinen Link.

Zumal der zitierte Text um Klassen besser ist als deiner, tut mir leid.

2 Likes

Warum fährst du aktuell so einen Anti-Marjin Kurs? Habe ich was verpasst, oder was ist der Grund?

3 Likes

Könntet ihr euren verdammten persönlichen Rachefeldzug gegeneinander nicht einfach für euch behalten? Man muss nicht auf jede Bemerkung reagieren.

Als neutraler Leser hier im Forum nervt das einfach mittlerweile tierisch. Jeder Thread läuft immer auf einen Kleinkrieg raus.

—> Grund.

2 Likes

Wenn jemand versucht etwas zu erklären obwohl er keinerlei Ahnung hat. Glückwunsch Bronzewolf.

Ich weiß nicht so Recht. Irgendwie gefällt mir Bronzwolf als Antagonist nicht so sehr, da waren Legenden wie Lucky oder Heavymetal schon besser.

Vielleicht können wir uns darüber mal bei einem schönen Essen unterhalten :slight_smile:

2 Likes

Und was war mit rip star :wink:

Lucky = Rip****

:man_shrugging: :woman_shrugging:

Lucky war aber zu weich geworden. Rip war viel schärfer.

Ohja, scharf war sie auf jeden. Hat leider nie für’s Essen gereicht :confused:

Kusanagis FAQ-Thread! :heart_eyes:
Definitiv der Thread, der am dringendsten einen “Sticker” braucht. :woman_judge:

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.