Suche Leute zum spielen, mit Spiel wissen zum grinden :3

Heyho,
ich bin auf der Suche nach einen Mate, ich habe OW immer mal wieder gespielt aber nie wirklich ernst genommen oder geranked.
Das will ich jetzt ändern, ich bin mit Supp auf Gold gekommen, aber… ohne Mate ist es verdammt schwer…
Mir ist egal welche Rolle du spielst welches Alter Geschlecht Rasse oder sonst was du bist sein willst warst oder wie auch immer.
Ich wünsche mir, dass man Respektvoll zueinander ist, ich habe keine Lust auf Rage quits oder nen Salzigen Geschmack beim spielen, lachen Optimismus und Einsicht das man sich stetig verbessern kann, gefallen mir viel besser :smiley:
Zudem würde ich mir wünschen, dass ein gewisses know-how vorhanden ist sprich:
Du weißt was von Positionierung wo darf ich als wer stehen und wieso xD
Du weißt das du deine Rolle die du gewählt hast, auch spielen musst
Du kannst wenn ein Tank oder 2 Sups sterben, dich zurückziehen, anstatt da zu bleiben und zu sterben.
Du kannst auf das Team warten und im Team spielen :smiley:
Du weißt dass nicht immer der Wunsch Held gespielt werden kann, da er manchmal einfach nicht ins Team passt (z.B Dps Sombra + Tracer, Sup Moira + Kiriko, dann solltest du als Tank evtl keinen Reinhardt spielen, wenn die ddler verwinden und die Sups denen vllt hinterher etc ihr versteht)
Ach ganz nett wäre noch, wenn du alle Champs kennst… also evtl. etwas Spiel Erfahrung ._. Ich will in den grind, ich brauche Hilfe :c bitte… Added mich einfach ^^
Haut rein, habt nen schönen Tag!
KittySaa#2913

Wir sind derzeit ein Team am aufbauen und suchen auch noch fleißig Team member falls du Interesse hast sind wir gerne da :wink:

Oh :3 das is ja furchtbar lieb gemeint von dir, aber ich weiß nicht ob ich Lust darauf habe regelmäßig spielen trainieren etc zu müssen… hatte das in LOL mal ne Zeit und… dann macht das Spielen auch kein Spaß mehr :c und das ist mir noch das wichtigste :smiley:

sind nicht verpflichtend ^^ wir alle gehen auch arbeiten und haben privat zun tun

wie genau gestalltet ihr das dann? Eine art treffplatz um zs zu spielen wann wer zeit und lust hat oder habt ihr grund zeiten ab wann… wie locker darf ich „nicht verpflichtend“ verstehen? Oh und wollt ihr lange zs spielen?

Da wir noch eine kleine gruppe aus Leuten sind quatschen wir meistens kurz vorher ab wer zeit hat bzw erstellen ein Event auf discord damit man weiß wann der andere online ist

die meisten spielen abends oder am Wochenende auch tagsüber

Nottoxic#21351

kannst gern adden

1 Like