Suche Mate zum zocken :)

Hallo zusammen :slight_smile:
Bin auf suche nach einen oder mehreren Mates mit denen man entspannt Overwatch zocken kann. Ich bin Support Main und da aktuell Gold 3, spiele aber auch gerne QP.
Mir ist nur wichtig das der vibe zwischen uns stimmt und man sich auch unterhalten kann mit dir und du keine toxische Person bist die sich ständig aufregt. Ich will auch kein Erssatzspieler für dich sein nur weil deine eigentliche Mates keine Zeit haben hätte schon gerne jemanden mit dem man langfristig durchstarten kann. An einem Clan oder einer Community bin ich nicht interessiert.
Ich bin schon Ü30 und heiße Jessica. Wenn du auch gerne wieder einen Mate hättest mit dem man Spaß beim zocken haben kann und man über jeden Blödsinn reden kann, dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Mein DC: cherrylie oder Bnet: Cherry#2321

1 Like

Hallo Cherry

Ich bin zwar auch Support Main, spiele aber im Goldbereich auch eine Ashe oder einen Reaper. Für QP bin ich immer offen.

Die Ü30 habe ich auch schon. Bisher war ich fast immer allein unterwegs. Nächtliches durchzocken liegt mir nicht mehr so aber vllt. passt es ja trotzdem ab und an mal. :slight_smile:

Anfrage folgt…