Suche VOD Programm

Kann mir und evtl. anderen Leuten ein Tipp gegeben werden für ein Programm mit dem ich meine Games aufnehmen kann um sie jemandem zeigen zu können zwecks Analyse damit ich/jemand sich dann damit verbessern kann?

Hat da jemand welche die einfach zu bedienen sind und evtl. kostenlos sind?

Falls es möglich ist auch einen Link für ein Tutorial wegen den Systembedingten Einstellungen.

Danke schonmal im voraus

Hallo @Stateira…

Einfach und kostenlos: https://plays.tv/

Es ist schnell installiert (Du musst aber einen Account erstellen), systembedingte Einstellungen sind (fast) kaum notwendig. Für VODs reicht es allemal.

Wenn Du den Client installiert und gestartet hast, reicht es ein Spiel (z.B. OW) zu starten. Der Client nimmt dann die ganze Session auf und Du kannst sie Dir nachher ansehen, Teile herausschneiden, Clips hochladen oder abspeichern…
Einstellen müsstest Du am Anfang höchstens die Aufnahmequalität und die reservierte Aufnahmegröße der Sessions auf der Festplatte …

2 Likes

Hallo also wenn du eine Nvidia hast gibt’s da Shadowplay .
Bzw. hatte Windows 10 vor kurzen auch einen Patch wo man nun Videos aufzeichnen kann .

1 Like

Schließe mich Marjin an.
Habe selbst PlaysTV bei mir auf dem Rechner und es funktioniert wirklich einfach und schnell. Kann ich nur empfehlen

2 Likes

OBS würde auch gehen.

1 Like

Dankeschön :slight_smile: 20 Zeichen

2 Likes

und bei AMD ist es ReLive auch kostenlos.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.