Summer Games 2020

Morgen Abend geht’s los und geteasert wurden bereits ein Phara Lifeguard Skin und ein Surfbrett Echo Skin!

5 Likes

Ich freu mir :blush: finde zwar summer Event das schlechteste von allen aber trotzdem liiiebe ich Abwechslung!! :heartpulse:

3 Likes

Pharah mit Schwimmflügeln. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Kein mörsi bikini skin?

5 Likes

130k Credits :open_mouth:

2 Likes

Ich fühl mich mit meinen 33k so arm. :sob:

:sweat: Der US Thread dazu lautet „Mercy robbed of liveguard skin!“… :sweat_smile:

Pffft 66000    

Also bei dem Event dieses Jahr wären mir die Credits egal. Ich sehe da nix, was sich meiner Meinung nach lohnen würde. Bestenfalls Durchschnitt aber etliches(Orisa, Bastion, Brigitte) richtig grausig mit bestenfalls Trollpotential. Auch bei den Sprüchen, Emotes etc. ist nix bei, was bei mir in die engere Wahl für die limitierten Plätze kommen könnte. Was die Belohnungen angeht vielleicht das schlechteste Event bisher…wobei ich mit vielen Summer Games Skins eh nie so richtig was anfangen konnte. Die Sportler sind noch teilweise okay aber die ganze Grill- u. Strandnummer…nö danke.

3 Likes

Die Begründung dazu würde ich gerne hören, die fand ich letzte Woche beim Corona-skin auch super.

Werden doch immer die gleichen Begründungen/Argumente kommen.

Mercy ist das Aushängeschild von Blizzard… bla bla beliebtester Hero… laut Streamerin XY bla bla… nicht „genug“ Skins… irgend ein Fan Artwork

Schon traurig dass das hier ähnliche götterkomplex Züge annimmt wie in WoW. Nur in WoW waren die supports nicht so einfach

Gibts irgendein geiles Play of the game Intro?

Ana beim Cocktail schlürfen, die Alte Säuferin ^^ :tropical_drink::cocktail:

1 Like

Der Brigitte Skin gefällt mir ganz gut, der Rest ist irgendwie Recht kreativlos. Vor allem der Bapiste-Skin

https://cdn.discordapp.com/attachments/488268992428113920/740270200460673104/ScreenShot_20-08-04_20-09-04-000.jpg

Miau…

5 Likes

Und Ashe mit einem Wilhelm Tell-Kunststückchen.

5 Likes

Ich hätte auch gern n paar coole Sprüche/Intro/emote für Reini gehabt

2 Likes

Schwimmflügel, wer will denn mit sowas spielen? Warum bekommen nicht alle Spieler unter Master Schwimmflügel an ihre Skins. Für Ranglistenpunkte kann man sie auch entfernen, wenn die Demütigung doch zu groß für einen ist.

Klingt nach einer tollen Idee.

Darf ich mich vorstellen? :))

Alle legendären Skins sind imo klasse geworden.
Wobei ich tatsächlich Phara’s am besten finde.

4 Likes