Ich hab ein Ticket gemacht wo OW rauskam es wurde nach irgendwie 4-5 Tagen bearbeitet aber mit so einer standart antwort,das nächste Ticket war erst 1 Woche später
Ja ich kann nicht mal ein Ticket aufmachen, gut das Blizzard mal wieder alles gut unter Kontrolle hat. Wurde aus meinem Game gekickt und hab dafür nen leaverbuster bekommen.
OW-Ticket seit 1 Woche offen, WoW-Ticket seit 2 Wochen offen.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern in denen einem zeitnah geholfen wurde bzw man in WoW sogar GM’s ingame antraf. Da spart man wohl, genauso wie an der Servertechnik
Ich weiß, das kommt für manche schockierend, aber mit Support verdient so 'ne Firma kein Geld. Selbst meine „by staff reviewed“ Antworten wurden von einem Bot entfernt
Wenn Bli$$ für was bekannt ist, dann dass über die Jahre immer mehr Support-Leute entlassen wurden und augenscheinlich durch Automatismen ersetzt. Schöne neue Welt. Aber spielt mal weiter, es gibt 60cent die Woche zu verdienen.
ganz ehrlich, frag ich mich eh schon immer was die im support die ganze zeit machen, eigentlich ist das doch ein traumjob, also ich würd den gern haben. Manchmal hat man auch echt das gefühl die leute die dir dort antworten sind richtig verbittert und haben keine lust
90% bekommt man doch eh nur eine copy & paste antwort zurück.
es ist für mich absolut unverständlich wie man 3 wochen auf eine antwort warten muss
arbeiten dort 3 leute?
angenommen man braucht im durchschnitt 5min pro ticket, was bestimmt auch oft weniger ist, kann man locker 100 tickets pro tag erledigen.
und angenommen die haben 10 arbeiter, sind das 10000 am tag, 70000 in der woche
also in 3 wochen 210`000 tickets und ich bin immer noch nicht dran??!!
und die werden vermutlich mehr als 10 mitarbeiter haben, also kA
abgesehn davon wird ja ne sperre anfechten im system auch mehr priorität haben, als wenn hans fragt wie man quest xy in WoW erledigt
seit beginn jedes blizzard game gekauft und fast jede beta gespielt und supported und dann wird man so getrollt
aber was will man schon machen als kleiner mann, der seit über 20 jahren eure games zockt, interessiert ja da keinen
hatte auch schon richtig gute GM erfahrungen in WoW, muss ich wirklich auch dazu sagen, aber das ist auch schon xx jahre her…
Damals war der Support echt noch Bombe… ich erinnere mich gerne noch an WoW MoP zurück. Wo ich mir damals ausversehen das falsche flugmount gekauft habe zu dieser Zeit gabs sogar noch ne Hotline. Der Mitarbeiter war mega drauf, hat zu mir aus Spaß gesagt ich soll nicht so lange WoW zocken sondern früher schlafen gehen dann passiert mir sowas auch nicht und er hatte sogar recht… hab bis morgens 4 uhr gezockt und um 8 uhr den Wecker gestellt damit ich schnell wieder zocken konnte. Damals war ich der größte Blizzard Fanboy. Gute alte Zeit…
ich hab mal bei nem char alles verkauft was er anhatte weil ich dachte ich spiel ihn nie wieder, 2-3 jahre später wollte ich doch wieder mit ihm spielen hatte aber kein gold auf dem server und der char war komplett nackt, hab ein ticket erstellt und ein GM hat geantwortet ich soll mich mal einloggen, er hätte mir ne überraschung dagelassen
tatsächlich war mein char dann full equippt mit einem grünen set +100 gold
Das sind diese Momente die es so wahrscheinlich nie mehr geben wird. War halt damals doch was anderes…
Jetzt kann man wahrscheinlich froh sein wenn man noch ein Ticket schreiben kann xD