Supporter sucht Spieler

Ich bin es langsam leid in den meisten Spielen als Lucio mit dem meisten dmg, meisten kills und meisten Heilung rauszugehen. (Schnellsuche, Arcade) Es macht so langsam keinen Spaß mehr :frowning:

Daher suche ich Spieler, mit denen man ein Team bilden kann, um ein wenig Spielspaß zu haben. Und bitte nur Spieler die als Team arbeiten wollen, keine dauerhaften Einzelhelden, die sich nur abknallen lassen :wink:

Vllt solltest du dir dann überlegen warum du mit solchen Leuten gematched wirst

1 Like

An den Namen kann ich mich erinnern. War da nicht die Erklärung vor einem halben Jahr, das OW das mit Absicht macht, weil es schauen will wie man damit klarkommt?

  1. Game normal, 2. Game kommt man dann für einen Ragequitter rein, beim 3. dann die Ergebnisse.

Wurde mir hier im Forum ja erklärt das dies mit Absicht sei weil nur so OW wüsste wie ein Spieler einzustufen wäre.

Somit einfach die Erklärung nachlesen in der man selber Kommentiert hat (Ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber an 2 der Namen kann ich mich erinnern die mir das erklärt haben :wink: )

wenn du auch Interesse an einer ü18 TS Community hast, kannst mich gerne adden (mermaid#21424) :slight_smile: würde mich freuen :slight_smile: