Suspendiert wegen unangemessendem Chat verhalten

Seit wann wird man nach einer Meldung vom Spiel suspendiert? Ich hatte in einem Match einen DD (Echo) der nichts konnte. Darauf hin hab ich geschrieben, dass der bitte den Hero wechseln soll oder ich bleib im Spawnpunkt stehen. Das match war übrigends schon sigut wie verloren. Nur so am Rande. Keinen Beleidigt oder sonst was gemacht. Gestern hab ich ne Mail bekommen, dass ich wegen dem schlechtem benehmen im Chat gebant wurde. Also nicht nur ein simpler Chat ban, sondern von ganzem Spiel. Das finde ich ehrlich gesagt zuviel des guten. OW2 durchbricht mehr und mehr den Boden der Schande.

:arrow_lower_right:

1 Like

Du hast gameplay Sabotage angekündigt das ist ein bangrund. Was du sonst wirklich geschrieben hast, kann hier keiner sagen. Grundsätzlich darf hier aber über Bans auch nicht gesprochen werden.

Möchtest du den Ban anfechten, musst du ein Support-Ticket eröffnen.

Lg

3 Likes

Super das Blizzard reagiert hat und dich gesperrt hat, solche Leute wie du verderben einen immer wieder das Spiel.
Hatte gestern auch eine Ana gemeldet die ihr Team nicht mehr geheilt hat, und nur Emotionen gemacht hat ,sowas muss nicht sein ganz einfach .

3 Likes

Warte du betreibst Gameplaysabotage und wunderst dich das du bestraft wirst? Wow…

2 Likes

We do not discuss account actions or anything related to an account on the forums. You can appeal an account action once, via ticket.

2 Likes