Ich bin sehr irritiert, habe gestern einen Bann von 2 Wochen wegen toxischen Verhalten im Chat bekommen. Das Lustige ist das ich vielleicht in zwei Spielen von 60 Spielen einige Bemerkungen gemacht habe. Das eine mal habe ich das Team kritisiert ohne direkt jemanden zu Beleidigen und das andere mal habe ich einen Spieler einen Bot genannt, da ich der Meinung war, er war wirklich ein Bot, von denen gibt es ja genügend. Er hatte wohl teilweise wirklich einen Bot aktiviert, ist aber im späteren Verlauf wieder an die Tastatur gekommen. Was anderes fällt mir hier leider nicht ein. Dies ist ledeglich eine Vermutung, da ich den genauen Grund nicht kenne.
Wiedem auch sei, ich wurde jetzt für zwei Wochen suspendiert und bekomme leider von Blizzard nur eine Standard-Meldung diesbezüglich. Wie soll man den ein Spiel spielen, wo man rein gar keine Kritik mehr üben kann, wie soll man als Spieler besser werden, wenn man den anderen Spielen nichts mehr sagen darf, sorry dann darf man hier in dem Spiel nichts mehr sagen außer gg und hallo.
Und wieso bekommt man nicht einen Beweis dafür was man genau falsch gesagt hat, sonst weiß man ja gar nicht wie man sich bessern kann.
Einen Spieler schlecht oder Bot zu nennen ist keine Kritik.
Von daher verdient.
Stimmt, sobald ich für 3 matches meine Mates nicht mehr Bots genannt habe wird mein Aim immer schlechter und schlechter…
In dem man auf sein eigenes Gameplay schaut? Wie sollen Spieler die auf dem selben level sind dir helfen besser zu werden
Man bekommt immer nen Chatlog als Email bei nem Silence/Suspendierung
1 Like
Hast wohl nicht gelesen, dass er tatsächlich einen Bot aktiviert hatte, man merkt sehr schnell wenn jemand ein Bot ist.
und das weißt du woher genau?
1 Like
Keine Aktionen, nur geradeaus laufen und schießen btw. sterben, erst nach dem halben game war der Kollege wieder an der Tastatur und versuchte alle davon zu überzeugen er sei kein Bot.
und das konntest du natürlich alles genau beobachten und hast dabei selber wie ein überprofi gespielt
5 Likes
Glaube was du willst, aber wenn man so jemanden keinen Bot nennen darf, dann ist dieser Spiel sowieso am Ende. Hier laufen genügend davon rum. Und ja ich kann das, wieso auch nicht ?
Da du mich beleidigst werde ich dich gleich reporten.
Einen Bot einen Bot zu nenn ist keine Beleidigung, jemanden einen Idioten zu nennen den man nicht kennt hingegen schon.
doch, ist es. und da du das nicht kapiert macht dich zu einen bot.
3 Likes
Trolle am besten ignorieren.
du bist hier der einzige troll
1 Like
Wie Du selber gemerkt hast, scheint „Bot“ wohl doch eine Art Beleidigung in gewissen Kreisen zu sein - also quasi sowas wie ein
.
Demzufolge solltest Du Deinen Eingangspost evtl. nochmal in einem anderem Kontext lesen und überprüfen.

2 Likes
Nicht wenn dieser Spieler tatsächlich einen Bot verwendet hat, das versuche ich ja hier klarzumachen
du bist doch auch tatsächlich ein idiot. also wars keine beleidigung
1 Like
Ja, das haben schon alle kapiert.
Problem ist aber, daß dies vom Support wohl ganz anders gelesen wurde (was ja auch durch die Reaktion der anderen hier Mitschreibenden bestätigt wird).
Merke: Nie etwas schreiben/sagen/machen, was objektiv gesehen gegen Dich verwendet werden kann.
Oder halt: Chat aus.
2 Likes
Genau das versuche ich ja auch zu bemängeln, man kann quasi nichts mehr schreiben außer Hallo und GG, jegliche Kritik ist untersagt bzw. führt letztendlich zu einer Suspendierung. Sowas habe ich noch in keinem anderen Spiel erlebt. Und das waren wirklich vielleicht 2 aus 60 Spielen.
1 Like
Meine Feststellung dass du ein Idiot bist, ist ja auch nur Kritik. schließlich hast du ganz offensichtlich noch nie ein anderes Spiel gespielt
1 Like