Symmetra Support (Alternative to Healing Turrets)

Symmetra Support (Verlangsamung + Shield HP)

Primärfeuer:
A) Alter Lock on beam
60/90/120
Wird alle 1,5 Sekunden aufgeladen
7-9m Reichweite
(Funktioniert wie die alte Sym 2.0
B) Blitze
Angriffskegelform ähnlich wie Winston
70 dmg pro Sekunde treffen alle Gegner vor sich
12m Reichweite

Sekundärfeuer:
Voll aufgeladen 120 dmg
Durchbohrt Schilde
(Funktioniert wie die alte Sym 2.0, jedoch mit der Ausnahme, dass die Geschwindigkeit der Kugel von der Größe der Kugel abhängt)

Passiv:
Mini Shieldgenerator
Sym gibt in einem 15-20m Raidius 25 Schilde
Nach dem Verlassen des Bereichs bleibt die Schilde 7 Sekunden lang, bevor sie verschwinden

Teleporter
-> Photonenschild
300 HP
6m pro Sekunde hat ein Turret in der Mitte, das einen Gegner um 30% verlangsamt
(Ich weiß nicht die genauen Statistiken, aber es ist das gleiche wie Sym 2.0 außer dem Turret in der Mitte)

Turrets:
3 Turrets
30% langsam / 40% langsam
30 dmg pro Sekunde / 20 dmg pro Sekunde

New Fähigkeit: Drohnen
200 Schild Hp
3 Drohnen
Maximal 1 Drohne für 1 Spieler
Durch einmaliges Drücken des Projektils wird die Drohne herausgeschossen. Durch erneutes Drücken wird die Drohne aktiviert
Heilt 150 Sek. Lang über 5 Sek. (30 pro Sekunde)
Drohne kann 25 Schilde überheilen (Stapel mit Sym passiv bedeuten 50 Schild PS +)
Überheilung / Schild dauert 7 Sekunden
Hängt sich n einem Radius von 2 m an einen Verbündeten mit den niedrigsten Hp und folgt ihm 5 Sekunden lang. Drohnen können Ziele wechseln, wenn ein anderer Verbündeter im Radius weniger Hp hat als der den sie gerade heilen

Ult:
Sieht ähnlich aus 2 Winston Schild, aber größer (ähnlich wie Room von Law aus One Piece xP)
Verlangsamt Gegner um 40%
40 dps pro Sekunde
Gibt 50 Bonusschilde allen Verbündeten die sich im Inneren befinden
Ständig Shield Hp regeneration um 20 shielde pro Sekunde / und um 10 normale H
15-20m Radius
10-15 Sek. Dauer
Castzeit 0.5-0.8 Sekunden
Stapel mit allem anderen bis zu einem maximum von 100 Shield Hp

Schade das dir das Us Forum nicht mehr gefällt

1 Like

Bin ich doof oder habe ich einen automatischen Übersetzer an?

Achte auf das kleine Zeichen oben rechts im Post des TE´s

2 Likes

ah in Ordnung, aber passt doch :slight_smile:

Hehe :stuck_out_tongue:

Ein paar der hier aufgelisteten Fähigkeiten könnte ich mir recht gut als Heldentalente für OW2 vorstellen.

Das ist zu viel. Es haben sich schon bei 30/60/120 viele aufgeregt und der langsamere Charge ändert daran nichts.

Ich wäre für Variante A, da ein Strahl mehr zu Sym passt als ein Winston-Abklatsch.

Ein so oft gewünschter Buff, der aber leider immer ignoriert wird.

Du meinst wohl die Barriere.
Die Idee, die Barriere und die Turrets miteinander zu kombinieren, gab es auch schon oft und wäre ein Versuch wert.

Wenn die Turrets aber bereits in der Barriere drin sind, braucht man hier keine weiteren Turrets mehr. Oder gehört das noch zur Barriere? Ich bin verwirrt.

So eine ähnliche Idee habe ich im US-Forum auch mal vorgeschlagen. Es würde heilende Türrets möglich machen, die beweglich sind.

Auch interessant, ich würde aber alte Fähigkeiten von Symmetra benutzen, anstatt immer wieder neue zu erfinden.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.