Tank gesucht [PS4]

Moin,

wir sind mittlerweile zu 3. und suchen noch einen Tank, der sowohl Main- als auch Offtank gut spielen kann, und zwar für ranked - also bitte niemand, der grundsätzlich no matter what D.Va spielt :slight_smile:

Zu uns: wir sind alle 3 flexibel, aber prinzipiell ein Main Tank (sehr guter Rein), ein Main DPS und ein Main Support. Wir legen Wert auf Absprache und game sense, haben aber trotzdem viel Spaß an der Sache :slight_smile: Wir spielen jeden Abend, meistens ab 7 bis open end. Wir suchen nur Leute, die Bock und Zeit haben, regelmäßig mitzuspielen.

Achja, MMR: unser Tank hat zur Zeit auf allem mid plat, ich bin high gold Support, unser DPS hat bis vor kurzem allein gequeued und sich grad aus Silber rausgespielt :smiley: das Rating sollte also irgendwo in dem Bereich liegen. Unser Ziel für diese Season ist es, auf Platin zu climben, sind also recht ehrgeizig bei der Sache :slight_smile:

Wenn du Bock hast, schreib mir einfach im PSN: schnurpeldurpel .

Bis dann!

1 Like

Hi würd gern mal ein paar runden mit euch spielen bin lv 200 und überall low bis high plat darf ich mich heute Abend mal melden?